Antonella_86 Liebe Fanny, Vielen Dank für eure erneute Grosszügigkeit! 🤗 Ich habe mich für Schöne neue Zauberwelt entschieden. 📚
Micha_Niemannd ich habe nochmal die gesamten Bücher angesehen und teileweise die Leseproben. Bin dann bei Die Farben meiner Hoffnung hängen geblieben
Rhina Vielen Dank für ein weiteres Geschenk 🤩 Das Hochladen auf den Tolino hat mir der Anleitung ohne Probleme geklappt! Bei mir wirds in der Magpie Lodge magisch
Annalena Fanny Kann ich das e Book auch auf einem anderen E Reader lesen? ich besitze ein Pocketbook, Tolino habe ich nicht.
Fanny Annalena Beim Download erhältst Du das Buch als ePub Datei, welche in der Regel mit verschiedenen eReader kompatibel ist. Unsere im ersten Post verlinkte Anleitung bezieht sich allerdings nur auf den tolino, da die Orell Füssli eBook Bibliothek des Onlinekontos mit tolino verbunden ist. 🙂
Xochi CommunityAdmin Vielen Dank für das tolle Geschenk. ich habe mir das Buch dieses Mal sofort runtergeladen, nicht nur angeklickt. die beiden letzten Male habe ich dies leider nicht gemacht. Gibt es eine Möglichkeit die Bücher von den früheren Angeboten zu reaktivieren?
CommunityAdmin Hallo Xochi Schön, dass Dir die eBooks gefallen. Es ist leider nicht möglich, frühere Angebote zu reaktivieren. Danke für Dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Xochi Fanny ja das wäre ganz wunderbar, denn da dies leider nicht so ist, habe ich zweimal Bücher wohl ausgewählt, gedacht sie landen automatisch auf dem Tolino, was leider nicht der Fall war - habe mir das jetzige Buch nun aber runtergeladen. Vielen herzlichen Dank
Tamalali CommunityAdmin Wollt auch heute das Buchgeschenk einlösen… jedoch komme ich nicht mehr in mein Kundenkonto im Orell füssli rein… Hat jemand sonst noch Probleme? Liegt das Problem auf der website??
Olivia80 Hallo zusammen, vielen Dank für dieses tolle Lesegeschenk. Ich habe mich für “Nur kurz leben” entschieden. Bin gespannt auf die Geschichte :-).
DanielleB Tamalali Ich komme noch ohne Probleme rein. Hast du bereits versucht deinen Browserverlauf zu löschen und danach noch einmal einzuloggen? Manchmal hängt sich bei mir dort das System auf 🙈.
Micha_Niemannd Hallo @CommunityAdmin bekomme heute habe ich eine Mail bekommen, das ich mein Buchgeschenk abholen kann. Das ich schon längst abgeholt habe😜 ist nur eine Info kein mäckern 🤓 gruss
Fanny Hallo Micha_Niemannd genau, heute wurde unser monatlicher Newsletter versendet. Die Info ist für diejenigen Mitglieder, die ihr eBook Geschenk noch nicht eingelöst haben, als “Reminder” - so können sie noch auf die Chance zugreifen. 🙂
Micha_Niemannd Fanny Moin moin Fanny danke für die schnellllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Antwort ☺ daran hatte 🤓 nicht gedacht LG Mi_Ni
Anirah Fanny Im Newsletter fand ich das Buch über Stricken sehr interessant. Leider kommt eine Fehlermeldung, wenn ich den Link drücke?
Moeneli44 Herzlichen Dank! Habe mich für den Thriller “between frenemies” entschieden. Download hat tiptop geklappt 🙂