Nevena Habe mir Save me ausgesucht 😊 hört sich supper interessant an. Tolles gewinschpiel für eine Leseratte
Ana-Isabelle Ich würde mich enorm über “Windstärke 17” freuen. Ich habe 22 Bahnen verschlungen und kann es kaum erwarten zu sehen, wie Ida’s und Tilda’s Leben weitergeht! 🙂
Lilly2383737 This could be love klingt wie die perfekte Sommerlektüre 🌸 Ich habe mich für dieses Buch entschieden 🌻 Ich würde mich sehr darüber freuen 🥰 danke für das tolle Gewinnspiel 😄
Bernerin Belana_st Herzlichen Dank für das erneute super Gewinnspiel. Ich habe Vermisst - Der Fall Anna gewählt. Christine Brand fasziniert mit jedem Buch aufs neue und ich bin total begeistert von ihr, seit ich sie bei einer Lesung kennen lernen durfte.
Aila ich han fourth wing geliebt🙌🏼😍 jetzt muss ich wissen wies wetergeht darum hab ich mich für iron flame entschieden.
lina_h Ich habe „This could be love“ ausgewählt, da ich wieder einmal in eine solche Liebesromanze eintauchen will.
Mokorn Windstärke 17 ist meine Auswahl… Rügen, der weitlängste Zug usw. Macht mich neugierig und Lust auf‘s lesen…
Hortensia13 Belana_st Ich habe “When the moon…” gewählt und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.🍀
Maeve Mich für ein Buch zu entscheiden war eine echte Herkulesaufgabe, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Püüüh. 😅 ☺ Schlussendlich fiel meine Auswahl auf Whispers von Ayla Dade. 😍
Nicnac Belana_st „This could be love “ ist sicherlich ganz toll, habe für dieses gestimmt. Die anderen Bücher auf der Liste ,sind aber sicherlich auch sehr unterhaltsam.