Hortensia13 Entschuldigt meine Verspätung. Da wir einen Gleichstand haben, bitte ich euch nochmals abzustimmen. Diesmal hat jeder nur eine Stimme. Der zweite Wahlgang läuft bis Samstag, den 24.08. Hier die Duellanten: Bonjour Agneta (Emma Hamberg) Eine Frage der Chemie (Bonnie Garmus)
Schoma Hortensia13 Bei Garmus war ich in der Leserunde… das Buch war nicht so mein Fall - das würde ich kein zweites Mal lesen… - so schaue ich mal, was hier heraus kommt… Schoma
Claudia77 Hortensia13 Dann bin ich für die Agneta. War auch in der Leserunde von „Eine Frage der Chemie“.
Bigi88 Schoma Lustig, mir ging es genauso … es wurde/wird so gefeiert und ich kann es nicht ganz so nachvollziehen 🤨
Bernerin Hortensia13 Ich stimme erneut für eine Frage der Chemie Vielen Dank für Deine grossartige Arbeit und entschuldigen musst Du Dich absolut nicht!
usum56 usum56 Entschuldige @Hortensia13, ich entscheide mich noch um auf Eine Frage der Chemie. Ich orientiere mich sonst jeweils nur am Klappentext, aber nun habe ich noch die Leseprobe angelesen und Eine Frage der Chemie spricht mich doch mehr an.
Micha_Niemannd ich würde mich auch für Agneta entscheiden, nach ich die Leseprobe gelesen habe Ich frage mich ob es auch solche Geschichten anders rum gibt mit einen Agnus der heimlich Wein trinktund einer Magdalena mir Radlerhosen 😉
Eskimo Ich bin dann raus. Bzw. Würde bei einer Frage der Chemie eure Kommentare mit lesen und allenfalls meine Meinung kundtun (über das Buch)
Schoma …ich habe jetzt ganz siegesgewiss Agneta aus der Bibliothek geholt 😜 - …sollte es (wider Erwarten…!!!) nicht klappen, könnte ich ja eine eigene Runde lancieren 😄. Schoma
Schoma Hortensia13 …ich habe nur zusammengezählt - und gehofft, dass ich das Kopfrechnen nicht verlernt habe! 🙈 und mein Resultat in etwa stimmt… 🤓