stephiesheena Susa72 Ich freue mich sehr, dass du mitmachen möchtest Susanne. Habe dir soeben noch eine Privatnachricht geschrieben. LG Stephie
Juna Heii Liebe stephiesheena Falls ich noch nicht zu spät bin würde ich gerne mit machen. Ich lese aber allerdings keine englischen Bücher und habe keine zum tauschen. Geht das trotzdem? Liebe Grüsse🙋♀️
stephiesheena Juna Klar, ich freu mich, dass du dabei bist :-) Ich schreib dir direkt wegen der Adresse per Privatnachricht.
Lor stephiesheena Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich bin nur noch bis Ende August in der Schweiz. Geht das trotzdem? 🤭
stephiesheena Ich freue mich über die vielen Teilnehmerinnen und werde das Paket kommende Woche aufgeben. Die Versandliste wird mitgeschickt, damit ihr wisst, an wen das Paket als nävhstes soll :-) Ich freue mich auf den Büchertausch. LG, Stephie
stephiesheena Ich habe das Paket soeben bei der Post aufgegeben und es ist auf dem Weg zu der lieben @Lor - ich hoffe, du musst nicht allzu lange darauf warten 🙂 Sonnige und etwas abkühlende Grüsse Stephie
Lor stephiesheena Lieben Dank, das Paket kam heute bei meinem Friseur gegenüber an 😂 Die Pöstler hier haben in letzter Zeit Orientierungsschwierigkeiten😅 Habe auch schon was getauscht und freue mich auf die neuen Bücher😍 ich werde es morgen zur Post bringen und an die liebe @EllaP senden
EllaP Lor Hallihallo, das Paket ist gestern bei mir angekommen 🙂 ich hatte heute leider keine Zeit es auf die Post zu bringen, werde das aber subitopronto am Montag an @Rosali verschicken. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
ManuHoellinger Ich glaube, das Paket ist bei mir. Bin aber noch bis Montag im Spital und schicke es dann weiter. LG
stephiesheena ManuHoellinger Hoi Manu Ohjeh, warum bist du denn im Spital? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung! Aber: Wenn das Paket bereits bei dir ist, dann wäre das sehr schnell gegangen 🙂 Ich werde zur Übersicht für alle kurz die Versandreihenfolge hier posten. @Lor @EllaP @Rosali @Juna @Trulla87 @Jupu @Miautzi02 @Susa72 @ManuHoellinger @stephiesheena Ich wünsche euch allen einen guten Rest der Woche 🙂 LG Stephie
ManuHoellinger stephiesheena ah super, dann ist es etwas anderes. 👍🏻 Danke euch für die Genesungswünsche 🩵
Juna @ManuHoellinger Ich wünsche dir gute Besserung. @stephiesheena Das Paket war noch nicht bei mir.