stephiesheena Janine Sehr schön, dass du dabei bist 🙂 Ich habe dir gerade eine Private Nachricht geschickt betreffend der Adresse.
stephiesheena MaSc81 Sehr cool! Welcome 🙂 Ich habe dir gerade eine Private Nachricht geschickt betreffend der Adresse.
stephiesheena stephiesheena Danke allen, die sich gemeldet haben. Ich werde das Paket Anfang nächster Woche aufgeben. Die Versandliste lautet wie folgt: @Juna @Rosali @Janine @MaSc81 @Tasa1 Hier nochmals der Ablauf, inkl. Erwartungen 😉: Nach den Anmeldungen erstelle ich eine Versandliste Ich verschicke das Paket mit einigen Büchern (Deutsch und Englisch) an die erste Person auf der Liste Diese Person nimmt die Bücher raus, die ihr gefallen und legt die gleiche Anzahl wieder rein Bitte achtet auf die Qualität der Bücher (z.B. keine Bücher mit Wasserschaden, die auseinanderfallen, die stark verschmutzt sind, oder in denen Seiten fehlen) Wenn ein englisches Buch herausgenommen wird, soll idealerweise auch ein englisches Buch hineingelegt werden. Geht natürlich nicht immer, aber ich fände es schön, wenn auch die letzte Person auf der Versandliste noch eine gute Auswahl zwischen beiden Sprachen hat Weitersenden des Pakets an die nächste Person auf der Liste Schön wäre es, wenn man jeweils meldet, wenn das Buch angekommen ist und wann man es weiterschickt, sodass die anderen Teilnehmer wissen, dass es nicht irgendwo untergegangen ist. Zudem darf man gerne schreiben, was man rausgenommen und dafür reingelegt hat Ich freue mich auf eine erneute Runde mit euch 🙂
Juna stephiesheena Vielen Dank @stephiesheena. Ich freue mich sehr auf das Paket. Für mich eine Premiere, dass ich das Paket als erstes bekomme. So toll. Danke für deine Anmerkungen bezüglich Paket.💛📚🤩🙋♀️🤗
stephiesheena Juna @Rosali @Janine @MaSc81 @Tasa1 Mir fehlt leider noch eine Rückmeldung (Adresse) - nicht von euch, aber von jemandem, der auch gesagt hat, dass sie dabei sein will. Ich gehe davon aus, dass sie sich am Wochenende wieder einloggt und mir die Entscheidung mitteilt. So oder so, geht das Paket am Montag los. Danke für eure Geduld. Liebe Gruess und en guete Wucheabschluss wünschi eu allne Stephie
Miautzi02 stephiesheena Tut mir Leid ich war die letzten TAge nicht so aktiv. Darf ich spontan auch wieder dabei sein?
stephiesheena Miautzi02 Darfst du sehr gerne 🙂 Ich nehme dich noch mit auf die Liste - mit der gleichen Adresse wie beim letzten Mal, richtig?
stephiesheena Guete Morge mitenand Das Paket geht heute zur Post und dies ist die aktuelle Versandkette: @Juna @Rosalie @Janine @MaSc81 @Tasa1 @Miautzi02 @stephiesheena Ich hoffe, es hat für jeden etwas dabei und ich freue mich auf diese Runde 🙂
Juna Hallo zusammen Das Paket ist beute bei mir angekommen. Ich habe ,,The Midnight Library,, von Matt Haig rausgenommen und ins Paket ,,More Days at the Morisaki Bookshop,, von Satoshi Yagisawa hineingelegt. 📚💛 Das Paket zieht morgen weiter zu @Rosali
MaSc81 Juna Hallo Juna, oh the midnight library, steht auch noch auf meiner Wunschliste. Falls du es dann mal gelesen hast und weitergeben willst, melde dich doch bei mir, ich zahle das Porto dann natürlich auch :-). Ich freu mich schon so auf das Paket.
Juna MaSc81 Heii, das machen wir doch so. Über das Porto lässt sich streiten wer dies bezahlt🤭😉. Das kann auch ich gerne übernehmen. Es ist immer wieder schön, wenn Bücher weitergegeben werden. Ich lese nicht so viel auf Englisch und nehme mir das jetzt als Projekt vor. Zuerst lese ich das Buch auf deutsch, damit ich schon ein wenig besser weiss worum es geht😅. Du kannst dich sehe auf das Paket freuen. Es hat tolle Bücher drinn📚🤩