naro_1987 lucyca Ja, so ist es 😍. Gut Ding will Weile haben. Wünsche allen einen kühlen Feierabend und gutes Durchhalten während den Hitzetagen. Mindestens bis Mittwoch bleibt es mehrheitlich heiss. Ein gutes Buch beruhigt, wenn man die Hitze nicht so mag.😇
JLO79 CommunityAdmin Vielen Dank für die guten Nachrichten. Werde am Mittwoch in die Runde einsteigen, da ich nun erstmal ohne Buch in den Urlaub fahre. Bis nächste Woche. Freu mich schön. Euch allen ein schönes Wochenende. 😊
OBRI64 Vielen Dank, ich habe das Buch soeben erhalten. Es sieht sehr schön aus mit den Farben türkis/rosa/lila und der Titel in schwarz mit Strichen und Spritzern😬sehr geheimnisvoll und interessant. Ich freue mich schon, die ersten Seiten zu lesen. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche😎
lucyca OBRI64 Ja, auf den Inhalt bin ich schon sehr gespannt, habe auf anderen Buchplattformen die Kommentare darüber verfolgt. Diese sind durchwegs positiv. 😎
lucyca CommunityAdmin Habe soeben das Buch aus dem Briefkasten geholt. Wie edel dieses Buch daherkommt 😃
naro_1987 Mein Buch ist soeben auch angekommen. Vielen herzlichen Dank!😍 Das Cover und die Haptik vom Buch ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Macht Lust darauf, gelesen zu werden. Dankeschön. Ich wünsche allen auch einen guten Wochenstart.😉
Moeneli44 Hab grad das Buch aus dem Briefkasten geholt. Freue mich darauf und auf den Austausch mit euch! Kühlen Kopf bewahren 🙃⛱
naro_1987 YoliKiki Ohje das ist aber doof 😯. Kommt bei uns auch manchmal vor, aber zum Glück nicht so oft.
Tritanius Auch mein Exemplar war heute im Briefkasten. Freue mich auf das Buch und den Austausch mit euch 😀
Emina Habe mein Exemplar nun auch aus dem Briefkasten geholt. Das Cover sieht mal richtig cool aus! Freue mich schon. 🙂
DrQuinzel Hallo miteinander Ich hab soeben mein eigenes Exemplar aus dem Briefkasten geholt und werde euch morgen den Leseplan mit allen Abschnitten geben 🙂 Liebe Grüsse Isi
lucyca DrQuinzel Das ist super, Ich werde ab Mittwoch bis 11. August sehr viel unterwegs sein. Ich hoffe, dass ich trotzdem genügend Zeit finde, um zu lesen und meine Leseeindrücke zu kommunizieren. Zudem habe ich nicht überall Internet. Ich zähle auf euer Verständnis.😎
YoliKiki DrQuinzel bei mir heisst es jetzt „Zustelldatum unbekannt“. Werde dann anfangen wenn es angekommen ist. Unabhängig vom Plan, falls erst nach dem 1. August da.
NoeZub @“DrQuinzel” Ich habe das Buch auch erhalten und bin schon am kesen, es wirkt scho auf den ersten Seiten sehr spannend🤩ich freue mich auf das weitere lesen!