• Feedback
  • Vote: Wo wünschst Du Dir ein Community-Treffen?

Liebe Book Circlers

In diesem neuen Format laden wir Dich zum Abstimmen ein. Regelmässig werden wir Dir Fragen stellen, zu denen Deine Meinung gefragt ist!

Wir sind neugierig: In welcher Stadt würdest Du Dir ein Treffen für die Community wünschen? Zum Kennenlernen von anderen Book Circle Mitgliedern, Bücher entdecken, austauschen…

Gib Deine Stimme unten ab – es sind mehrere Antworten wählbar. Deine gewünschte Antwort ist nicht aufgelistet? Dann schreib uns Deinen Vorschlag unten in die Kommentare! ✨

Ich wünsche mir ein Community Treffen in…

Bern
Zürich
St. Gallen
Basel
Aarau
Schaffhausen
Luzern
Thun
Andere (bitte in Kommentar festhalten)

ich bin unentschlossen, wie beim Schuhe kaufen 🤭
    Kann in jede Stadt kommen, finde aber auch mal die kleinen OF Filialen mal gut.

Da ich aber bald in der nähe von Luzern wohne warum nicht dort in der nähe

Fanny Also wir in Thun sagen ja bekanntlich “Nur bleiben ist schöner” 😉, von daher wäre es schön unsere vielfältige Stadt und auch die wunderschöne Orell Füssli Filiale in der alten Thuner Post mehr Menschen bekannt zu machen 🤗. Und, ich würde mich über einen kurzen Anreiseweg freuen 😜.

Was auch mal schön wäre, einen Treffen, wenn es bei OF eine verlängertes Einkaufen gibt. Das hat es ja im Kramerhof schon paarmal geben oder vielleicht wenn es abends einen Lesung gibt. Oder vor der Lesung.

Mir ist klar das die Lesemäuschen (wollte nicht Rättin schreiben) aus Bern, Chur oder Friebourg dann nicht nach Zürich kommen können oder wollen oder umgekehrt.

Wollte das nur mal so in den Raum stellen, bitte nicht daran stossen. habe ein Warnhinweisschild ausgestellt

Ich habe natürlich für Aarau gevotet. Ist für mich am besten zu erreichen. Natürlich ginge auch Luzern. Alles andere artet gerne mal in eine “Weltreise” aus…. Bin halt mit dem Zug nicht so geübt unterwegs und mit dem Auto fahre ich nicht gerne lange, unbekannte Strecken. Bin halt auch afig ein älteres Guetzli… 😂

In Biel/Bienne wäre auch schön☺️

Gaso Bin halt auch afig ein älteres Guetzli… 😂

und wieder ein Wort, was ich so nicht kannte 🤔 und durch Professorin Google lernten konnte, was es Sinngemäss bedeutet, aber wie in CH üblich von Kanton zu Kanton eine etwas andere Bedeutung 😜
      danke Gaso 😊