Hallihallo ihr Lieben!
Die Meisten werden das Buch schon zu Ende gelesen haben - vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks! Wer noch nicht fertig ist - vorsichtig mit Spoilern in den Kommentaren 😉
@future_occult_leader Ich habe mit grosser Aufregung darauf gewartet, was euer Eindruck von den grossen Wendungen und vom Ende sein würde. Dieses Buch ist definitiv keine leichte Kost…
Ich verstehe die Reaktion von ganz vielen, die sagen, sie hätten das Buch im Laden nicht gekauft. Ich persönlich assoziiere Cover in diesem Stil inzwischen gleich mit britischen Handlungsorten und tollen Geschichten, weswegen ich mich sehr auf diese Leserunde gefreut habe.
Mein persönliches Fazit des Buches: Absolutes Must Read für Leute, die bedeutungsvolle Geschichten an realen Orten mögen und nicht von der teilweise schwierigen Wirklichkeit zurückschrecken. Aufgrund des Endes würde das Buch von mir 4.5 Sterne bekommen.
Speaking of: Vergesst nicht nach Lektüre eure Rezension dazu abzugeben! Diese wird weiteren Lesern, die sonst am Buch vorbeischlittern würden, bei der Entdeckung dieses tollen Werkes helfen 😃
Danke allen fürs Mitmachen und fürs weiter miteinander austauschen. Freut mich sehr, dass dieses Buch so vielen gefallen hat 🙂