Marmalade Fanny. Vielen herzlichen Dank, Fanny, für das grossartige Geschenk. Sehr lieb von dir. Mit so einer Auswahl habe ich etwas Mühe zum Entscheiden. Nun habe ich doch für “Der Fjord schweigt” von Gabriele Popma entschieden und ich freue mich sehr darauf.☺☀😘
Woelkchen Herzlichen Dank für euer Geschenk! Ich freue mich schon, diesen Sommer “Der Fjord schweigt” zu lesen.🤩
Rosileins Ich habe das Buch *Der Rest des Lebens …" erfolgreich erhalten, kann das Buch aber nirgens finden. Auch mit der Suche nicht.
CommunityAdmin Rosileins Margot Hallo zusammen, schaut am besten im “Downloads”-Ordner Eurer Geräte nach. Meistens wird die eBook-Datei automatisch in diesen Ordner heruntergeladen. Falls es dort nicht hinterlegt ist, schicken wir Euch gerne eine neue Benachrichtigung, damit Ihr Euer gewünschtes Buch erneut einlösen könnt.
ENIF Es war schwierig eine Wahl zu treffen. Bei mir ist es nun: Der Rest des Lebens ist auch ganz schön. Vielen Dank!
Margot CommunityAdmin Herzlichen Dank für die Rückmeldung, im Ordner ist leider nichts, da habe ich bereits nachgesehen.
cherry CommunityAdmin Hallo, bei mir ist leider das gleiche Problem. Ich hab versucht “Der Fjord schweigt” runterzuladen, die Datei ist aber nirgends in den Download-Ordnern oder sonst wo abgelegt. Könnt ihr mir nochmals den Download freigeben? Vielen Dank und allen gute Lektüre😊
CommunityAdmin Margot Gerne senden wir Dir in Kürze eine neue Benachrichtigung in Dein Profil - mit einem Klick auf diese (im persönlichen Profil unter “Benachrichtigungen”) wirst Du erneut auf die eBook Seite zugreifen und Dein gewünschtes Buch herunterladen können.
Rosali Vielen Dank, ich habe Mittsommerbriefe gewählt. Falls ich es diesen Monat schaffe, würde es in die Juni-Challenge schaffen. Ich war zwar bereits in Stockholm, aber Schweden wird immer auf meiner Reise-Bucketlist bleiben.
Silviasmile Herzlichen Dank für das Geschenk. Ich habe mich für das Buch der Fjord schweigt entschieden und freue mich schon auf die Geschichte
Micha_Niemannd Tolle Idee. Leider ist nichts für mich dabei. Gerne mal ein Buch was etwas anders ist so wie dieses Buch oder etwas schwere Kost oder aus den Asiatischen Portfolio
Rosileins Guten Tag ich konnte leider das Buch immer noch nicht herunterladen. Danke für das erneute Senden. Der Rest des Lebens ….
CommunityAdmin Rosileins Gerne senden wir Dir in Kürze eine neue Benachrichtigung in Dein Profil - mit einem Klick auf diese (im persönlichen Profil unter “Benachrichtigungen”) wirst Du erneut auf die eBook Seite zugreifen und Dein gewünschtes Buch herunterladen können.
Micha_Niemannd @CommunityAdmin hallo BC Admin kann das sein das man auch das falsche Buch runtergeladen bekommt. Eigentlich wollte ich den Sylt Krimi Dünengrab und bekommen habe ich der Rest des Lebens…. gruss Micha
CommunityAdmin Hallo Micha_Niemannd das sollte nicht der Fall sein. Beim Klick auf den Knopf “eBook lesen” unter dem Titel “Syltkrimi Dünengrab” erhältst Du den entsprechenden Titel.
Micha_Niemannd CommunityAdmin Beim Klick auf den Knopf “eBook lesen” unter dem Titel “Syltkrimi Dünengrab” erhältst Du den entsprechenden Titel. Ich weiss nicht wo ich das machen soll. Aber ich werde es kaufen und fertig ist es, danke für euren Einsatz und das nicht nur bei mir 👏 👍 🤝