Pistacchio Hortensia13 Vielen Dank für die wieder tolle Auswahl an Büchern! Meine Stimme geht an Astrid Lindgren 😊
usum56 Hortensia13 Tolle Auswahl! Am meisten interessieren mich Zwei am Meer und Die trotzige Schönheit der Welt. Ich würde aber sehr wahrscheinlich bei allen mitlesen, wenn sie denn im Juli frei sind. Es gibt sie alle in der Bibliothek ☺️.
Bernerin Hortensia13 Liebe Hortensia vielen lieben Dank für die wiederum super Auswahl. Diesmal lasse ich mich überraschen und entscheide dann ob ich im Juli mitlesen werde oder nicht, da der Juli doch sehr voll mit verschiedenen Verpflichtungen ist und ich auch noch für einige Wochen Besuch erhalte.
Fabzy Hortensia13 Danke für die Vorschläge. Mich interessieren die Bücher in folgender Reihenfolge: Frau Komachi empfiehlt ein Buch (Michiko Aoyama) Mademoiselle Marthe und die Küche der Freiheit (Ulrike Rent) Zwei am Meer (Fanny André) Sonnige Grüsse ☀
Trylanfyrr Ach, Frau Komachi würde mich sehr interessieren. (: Wenn es das wird, lese ich sicherlich mit, ansonsten entscheide ich spontan. Danke für die Auswahl, @Hortensia13 .
Micha_Niemannd schliesse mich an: Frau Komachi empfiehlt ein Buch (Michiko Aoyama) alternative wäre :Mademoiselle Marthe und die Küche der Freiheit (Ulrike Rent)
Hortensia13 Ihr habt abgestimmt. Und das Buch für unser gemeinsames Lesen im Juli ist: Frau Komachi empfiehlt ein Buch (Michiko Aoyama) Die Leseabschnitte werde ich etwa eine Woche vorher bekannt geben.
Bernerin Hortensia13 Sehr gut, vielen Dank und wenn ich das Buch in der Biblio erhalte und die Zeit reicht, werde ich auch mitlesen. Juni und Juli sind dieses Jahr eher stressige Monate. Sonst war das nicht so der Fall aber mal sehen.
Micha_Niemannd Hortensia13 Ihr habt abgestimmt. Und das Buch für unser gemeinsames Lesen im Juli ist: Frau Komachi empfiehlt ein Buch (Michiko Aoyama) und ich habe meine Ausgabe gestern in die Zügelkarton verpackt….. Damit bin ich leider raus aber….. ich werde eure Kommentare gerne lesen solange sie nicht spoilern Euch viel spass beim lesen und eure Eindrücke hier zu schreiben
Trylanfyrr Hortensia13 Ach, wie schön. Das Buch ist grade bei uns ausgestellt, daher werde ich es gleich mitnehmen. (:
Hortensia13 Micha_Niemannd und ich habe meine Ausgabe gestern in die Zügelkarton verpackt….. Oh, das ist definitiv ein Fall von “dumm glofe”.
Bernerin Micha_Niemannd Ein Grund den Zügelkarton wieder auszupacken und das Buch raus zu nehmen. Kneiffen gilt nicht. 😉 Das heisst das Du eine neue Wohnung gefunden hast. Super 👏
Micha_Niemannd Hortensia13 wie sagte mal ein Ausbilder zu mir….. 99 Eimer mir Honig einer mit Schiete… in welchen hast du gefasst… sicher nicht in Honig…. zum Glück habe ich von meinen Wichtel einen Alternative bekommen
Micha_Niemannd Bernerin Das heisst das Du eine neue Wohnung gefunden hast. Super 👏 leider nein 😔 ist nur ein WG Zimmer, mit vielen Montage Handwerker…. ist nur was für 2-3 Monate.. suche aber wieder was in ZH erwähnte ich schon das pflegeleicht bin 🤓