Schoma Wer nicht im Kanton Zug lebt, hat’s vielleicht noch nicht gemerkt… diesen Sommer gibt’s auf dem Zugersee am 23.8. ein Literaturschiff …vielleicht hat jemand Lust - und Glück - und ergattert sich noch ein Billette. Schoma
Bernerin Schoma Vielen Dank, liebe Schoma für den super Tipp. Ich muss gerade mal nachsehen und mich schlau machen.
Micha_Niemannd Schoma …vielleicht hat jemand Lust - und Glück - und ergattert sich noch ein Billette. Liebe @Schoma leider ausbucht😠, aber am 05-09-2025 besteht ja die Chance ein Ticket zu ergattern 🤔 PS: was du so alles findest, Hut ab
Schoma Micha_Niemannd Dann nimm das Krimi-Schiff auf dem Vierwaldstättersee - das ist im Herbst und hat noch Plätze frei (denke ich jedenfalls………..) - oder bei Stadt-Krimi gibt’s auch so einiges zum Buchen - …und wenn Dir der Zürisee lieber ist, der hat ebenfalls ein Krimi-Schiff. Schoma
Igela Schoma Den Stadt Krimi kann ich empfehlen. Haben wir zu einem runden Geburtstag in Basel verschenkt und gemeinsam einen lustigen Tag verbracht.
Bernerin Schoma Das Krimischiff ist eine wirklich gute Sache. Wir haben es vor längerer Zeit von unseren Kindern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Damals gab es das nur auf dem Bodensee. Es war ein herrlicher Abend und es wurde wie wild gerätselt und gelacht. Solche Anlässe sind wirklich empfehlenswert.