Juna Phantasia8 auch ich würde gerne mitmachen. Ich finde es eime tolle Sache. Ein schönes Wochenende an alle mit hoffentlich einem haufen Lesezeit📚💛
Phantasia8 Ok dann werde ich eines organisieren. Ihr hört in den nächsten Tagen von mir. Werde aber ein neues Gespräch starten,das macht es für mich einfacher.
Veeni Beim Wichteln zur Weihnachtszeit habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb lasse ich es jetzt lieber sein🙈 ich wünsche euch allen viel spass!
Veeni Bernerin beim Bücherwichteln auf Tiktok habe ich halt kein Paket bekommen. Und man konnte nicht nachverfolgen, wer wen gezogen hat🤷🏻♀️
Micha_Niemannd ich wichtel auch gerne mit meinen Wichtelinnen… also Austauschen von der Wichtelpost…. ufff nochmal die Kurve bekommen…
sarina-honeyb Für alle die mitmachen möchten: es gibt mittlerweile ein neues Gespräch fürs Sommerwichteln 2025 ☺️
Bernerin Veeni Also da musst Du Dir bei diesem Wichteln wirklich keine Gedanken machen. Phantasia weiss genau wer wen gezogen hat und ich denke da würde sie dann schon nachforschen. Versuch es doch einefach nochmals Tiktok ist nicht Book circle