Liebe @Tamtam,
mein Partner hat mir gestern schon ein Foto geschickt vom Paket, dass er mit in die Wohnung geholt hat - ich habe natürlich jeden Tag in den Briefkasten geschaut, ob da echt was ist … das ist ihm nicht entgangen. (; Und mich dann riesig gefreut, als es da war.
Vielen herzlichen Dank für Dein Lieblingsbuch “Infinitum- Die Ewigkeit der Sterne” von Christopher Paolini. Ich lasse mich sehr gerne in fremde Welten entführen und in diese hier hätte ich ohne Dich nicht gefunden. *sehr gespannt bin Ich habe damals den ersten Band von “Eragon” auch gelesen, aber nie darüber hinaus, weil es damals glaube ich sogar nur den ersten Band gab. Und ich warte nicht gerne auf Bücher … Das Glossar habe ich bereits überflogen und dieses gefällt mir sehr gut. Auch über die zauberhaften Berner Mandelbärli habe ich mir sehr gefreut - mit Cappuccino-Geschmack - das kannte ich noch nicht. 😋 Ich muss schauen, wann ich zum Lesen komme, aktuell suche ich fast noch krampfhaft nach “neuen” Büchern, um sie an einem Neuerscheinungsabend vorzustellen. Aber so richtig packen tut mich gerade nix, was wir haben. *gg Ich lass es Dich wissen, wenn ich mit Deinem Liebling durch bin. Finde es im Übrigen auch richtig toll, dass es ein Lieblingsbuch ist. (: Und der kleine Schmetterling findet seinen Platz bei weiteren Artgenossen. ❤