CommunityAdmin Brigle Sheherazade Vielen Dank für den Hinweis, da scheint etwas technisch nicht funktioniert zu haben. Wir haben dies soeben bearbeitet - ihr solltet nun problemlos Eure Stimme abgeben können. 🙂
bookki Belana_st sind alle 3 klassische Klassiker, da fällt die Antwort schwer; habe mich für Gulliver entschieden…., obwohl die Lektüre der anderen beiden länger zurückliegt
Urzi Da werden Jugenderinnerungen wach😊 Habe für die Schatzinsel abgestimmt, aber eigentlich sind alle toll🤗
Chrissie Belana_st Bei dieser Leserunde wäre ich sehr gerne dabei. Mich interessieren alle drei Bücher!📚😍
Leselust Gullivers Reisen besass ich im Vorschulalter als Bilderbuch. Ich mag mich erinnern, dass mir die Bilder etwas schauerlich vorkamen. Nun bin ich gespannt auf die Lektüre aus heutigem Blickwinkel.
Jacqueline78 Wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei und habe mich für Gullivers Reisen entschieden.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📖 Die Abstimmung hat das Buch «Die Schatzinsel» gewonnen. Gerne geben wir die 20 Gewinner*innen bekannt. @Eammy @Antonella_86 @Naschkatze @Sheherazade @Muriel @Lejlalu @Jupu @Stefania_gia @Lefty @PhilBuecher @LyraSilvertongue @kopfsaache @Dino1926 @Rosa88 @DennisLou @eya @Danyhany @anna8393 @Anli @ENIF Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! 🌠
Antonella_86 CommunityAdmin Yay! Ich freue mich sehr! Danke vielmals, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf! 🤗📚