Schoma Kerstin_liest Schade! …aber es gibt eine nächste Chance 😉 …und da Schaffhausen nicht allzu weit weg von Bischofszell ist - eine ‘VIP-Einladung’ an die angemeldeten Stammtischler, die noch nicht auf meinem Radar waren: @Hortensia13 @Zauberin @Maliha @Johanna_P - vielleicht habt Ihr Lust, einen nächsten offline-Event zu besuchen? - Es hat noch Plätze frei! - Wer hat Zeit und Lust, dabei zu sein…. melde sich an fürs Typorama. - Ich würde mich über neue Gesichter freuen - es lohnt sich WIRKLICH 🤩
Micha_Niemannd Schoma dann müsste das Nordlicht den Platz im Hahnenkorb wohl teilen müssen 🤣 ich denke in den Korb gibt es genug Platz für einen weiteren 🐓 und die Lese🐁 werde sich sicher über etwas Abwechslung freuen 😉
eskimo81 Schoma Eskimo im Doppelpack klingt sehr gut 😍 und euch zu sehen noch besser. Ich überlege gerade noch … melde mich gerne nochmals
Mary_Suisse Schoma ❤lichen Dank liebe Schoma für die Mitteilung des Programms. Das wird bestimmt wieder ganz toll und ich freue mich neue ‘Mitglieder des BC’ kennenzulernen. Und ich bin immer noch dabei, wenn es auch noch andere Mittags-Mitesser’ gibt! 😊
Micha_Niemannd Mary_Suisse Coolio! Freue mich dich an diesem Anlass kennenzulernen!☺ Schliesse mich an 😌 und liebe 📚🐀 wäre toll wenn noch mehr sich vorher zum 🥩 🥗 🍕 🍜 treffen würden
Schoma Pschmidi Schön! Würde mich freuen, wenn Du auch wieder dabei wärst - …vielleicht kannst Du ja ein bisschen nachhelfen 😉 - Aber Achtung: es ist nicht September sondern OKTOBER
Micha_Niemannd Pschmidi Ich melde mich Anfang August, da ich erst dann weis, wie ich im September arbeite Würde mich über einen weitern 🐓 freuen und den Platz im Körbchen teilen Aber erst im Oktober 😉
Bernerin Pschmidi wäre super wenn Du auch wieder dabei wärst. Auf dem Hirzel hast Du ja leider gefehlt.
Pschmidi Schoma Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte; natürlich Oktober; somit werde ich spätenstens am 02. September wissen, ob ich kommen kann.
Micha_Niemannd Ich schweige lieber zum Thema Eskimo 🙄 freue mich die Freundinnen der kalten Gegend zu treffen 😜
Bernerin Mary_Suisse Ach ich bin da ziemlich zuversichtlich und ja ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns etwas besser kennen lernen würden.
Bernerin Mary_Suisse Ich kann es noch nicht versprechen je nachdem wie und ob ich abtauschen kann. Denn dann hätte ich den Einsatz von 8-11 und das in Chur. Da würde es dann eher spät werden mit dem Essen.
Mary_Suisse Bernerin Oh, Chur! Ja, das ist dann grad die andere Ecke der Schweiz. 😟 Sag doch einfach du hattest ein Blind Date.😍 Nein, im Ernst, es wäre wirklich schön dich vorher zu treffen.
Bernerin Mary_Suisse Blind Date würde mir wohl kaum jemand glauben. 🤣 denn alle wissen wie glücklich ich verheiratet bin und dann bin ich auch schon eine alte Schachtel welche schon recht stark eingedrückt ist. 😂 Da muss ich mir schon etwas anderes einfallen lassen. Aber ich gebe mein Bestes!