Sheherazade Sehr gerne wäre auch ich dabei!
Buchdiskussion „Windstärke 17“ von Caroline Wahl
- Bearbeitet
Bolle Das freut mich !
Ööh, bei der Lesung mit der Autorin in Bern oder bei der Leserunde hier in BC?
Sheherazade Lesung mit der Autorin in Bern? Ich meinte eigentlich die Leserunde im BC, wäre aber auch bei Lesung mit Autorin nicht abgeneigt.
Sheherazade Super, ich freue mich!!!
Ich habe einen Platz für die Lesung von Caroline Wahl reserviert
Bolle Wie toll! Zusammen mit @Kerstin_liest und @YoliKiki sind wir in Bern nun zu Viert. Das wird bestimmt ein schöner Abend .
Sheherazade Ich freue mich schon…
- Bearbeitet
Sheherazade Bestimmt und bei vier Personen kann ich mich hoffentlich endlich mal mit Dir unterhalten, damit ich beim nächsten Zusammentreffen nicht die Einzige bin, die wen wiedererkennt…. In Zürich hatte ich Dich im Bus erkannt, aufgrund deines Profilbildes und als wir ausstiegen, sagtest Du “Ich kenne Dich nicht” was ja stimmte. Ich kenne dich aber eigentlich auch nicht. Daher es wird Zeit einander kennenzulernen!
- Bearbeitet
Ist ausser @Bienli89 und @Micha_Niemannd sonst jemand aus dem BC in Kaufleuten am 17.06
was die Bernerinnen schaffen sollten die Züricher doch auch hinbekommen
Morgen ist es soweit - nur noch einmal schlafen, bis ich das Buch abholen kann !
Sheherazade ich habe es heute per Post schon erhalten
flowerpower WAAAAAAS ??
- Bearbeitet
Sheherazade flowerpower
Ich beeile mich mit “die Schamanin” (Im Zeichen der Mohnblume), das ich als Hörbuch heruntergeladen habe und bereits die ersten Stunden interessiert gehört habe. Morgen und übermorgen stehen lange Zugreisen über die Grenze an, da komme ich bestimmt richtig gut voran. Und dann gehts ebenso los mit “Windstärke 17”