Bolle Das freut mich 😀!

Ööh, bei der Lesung mit der Autorin in Bern oder bei der Leserunde hier in BC? 😀

Bolle Das wäre unser erster gemeinsamer Buchaustausch, oder?

Bolle am 20. Juni ist Caroline Wahl in Bern😃 Schau mal bei der Buchhandlung Haupt auf der Homepage😃. Vlt kannst Du es Dir ja einrichten😃

Sheherazade Bestimmt und bei vier Personen kann ich mich hoffentlich endlich mal mit Dir unterhalten, damit ich beim nächsten Zusammentreffen nicht die Einzige bin, die wen wiedererkennt…. In Zürich hatte ich Dich im Bus erkannt, aufgrund deines Profilbildes und als wir ausstiegen, sagtest Du “Ich kenne Dich nicht” was ja stimmte. Ich kenne dich aber eigentlich auch nicht. Daher es wird Zeit einander kennenzulernen!

Ist ausser @Bienli89 und @Micha_Niemannd sonst jemand aus dem BC in Kaufleuten am 17.06 🤩

was die Bernerinnen schaffen sollten die Züricher doch auch hinbekommen 😜

• Eskimo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          5 Tage später

Sheherazade flowerpower
          Ich beeile mich mit “die Schamanin” (Im Zeichen der Mohnblume), das ich als Hörbuch heruntergeladen habe und bereits die ersten Stunden interessiert gehört habe. Morgen und übermorgen stehen lange Zugreisen über die Grenze an, da komme ich bestimmt richtig gut voran. Und dann gehts ebenso los mit “Windstärke 17” 😎