Bernerin Hortensia13 Danke Hortensia für die wiederum vielfälltige Auswahl. Ich kann mich nicht entscheiden welchem Titel ich den Vorzug geben möchte, da mich alle Bücher sehr interessieren. Ich lasse mich einfach überraschen.
Paddington44 Caramella Auch mich würde Alte Sorten interessieren 😊 Dies wurde mir schon oft empfohlen 😄
Pistacchio Vielen Dank für die tolle Auswahl und das Organisieren! Auch meine Stimme geht an “Alte Sorten”.
kaba Hortensia13 Danke dir für die schöne Auswahl und die Organisation. Ich wäre mit “Alte Sorten” dabei.
Eskimo Auch, grad noch geschafft. Ich wäre bei Zug um Zug dabei (schon etwas teuer für ein TB bei OF🙃) bin aber ein Bähnler durch und durch… deswegen… Und alte Sorten, weil ich schon so viel gutes gehört habe, aber total nicht überzeugt bin.
Hortensia13 Ihr habt abgestimmt. Und das Buch für unser gemeinsames Lesen im Mai ist: Alte Sorten (Ewald Arenz) Die Leseabschnitte werde ich etwa eine Woche vorher bekannt geben.
Pistacchio Hortensia13 Super, da freue ich mich, das Buch wird allseits so empfohlen, ich bin gespannt 😊😃
Schoma Hortensia13 …hat sich abgezeichnet 😇. - Sofern das Buch bis Mai verfügbar ist, würde ich auch wieder einmal in eine Deiner Runden einsteigen! Schoma
Bernerin Hortensia13 Super, da ich dieses Buch schon seeeeehr lange auf der WL hatte, da es bereits sehr früh im BC von allen Seiten empfohlen wurde, habe ich es mir nun letzte Woche gekauft. Also ich bin sehr gerne dabei!
Bernerin Schoma In der Bibliothek in Cham ist das Buch verfügbar. Also liebe Schoma, schnapp es Dir und reserviere es. Wäre nämlich sehr schön, wenn Du auch wieder dabei wärst bei unseren Leserunden.
Schoma Bernerin Ich weiss - doch jetzt ist es zu früh zum Abholen, da wir erst in 2 Wochen mit dem Lesen beginnen…
Claudia77 Wenn das Buch Ende April in der Bibliothek verfügbar ist, bin ich auch dabei. Bin bereits schon einmal auf dieses aufmerksam geworden und hätte es beinahe schon gelesen.
Micha_Niemannd Ich habe nicht abgestimmt, aber….. da mich das Buch an Dörte Hansen`` s Altes Land erinnert, würde ich gerne meinen Senf dazugeben, wenn ich darf.. 😌
Hortensia13 Micha_Niemannd Ich habe nicht abgestimmt, aber….. da mich das Buch an Dörte Hansen`` s Altes Land erinnert, würde ich gerne meinen Senf dazugeben, wenn ich darf.. 😌 Egal, ob abgestimmt oder nicht. Wir mögen von jedem seinen Senf zum Gelesenen.😉
Bernerin Micha_Niemannd Nur zu, gib Deinen Senf ab, aber bitte nicht zu körnig und nicht zu scharf. Soll ja eine Würze sein. 😂