Anni niceltroll Toll bist du auch dabei! 😃 Das mit dem gekauft aber noch nicht gelesen Stapel kenne ich auch zu gut. 😆 Probiere jetzt auch mal, erst diese zu lesen.
Johanna Anni Update: Also, momentan habe ich eine totale Lesekrise… Habe so gar nicht den Kopf frei für Bücher, das ist mir erst sehr selten passiert bisher. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Allen anderen viel Spass weiterhin beim Lesen!
Anni Johanna oh je, dass kenne ich auch. Wenn ich in solch selten Fällen trotzdem eigentlich Lust habe zu lesen, nur nirgends richtig reinkomme, hilft mir meistens ein Jugend- oder Fantasy Buch. So geschehen Anfang des Jahres, geholfen hat mir die Trilogie “Die Seiten der Welt” von Kai Meyer. 😃
Anni Christine toll bist du auch dabei! Mehrere Geschichten (=Bücher?) parallel lesen, dass bekomme ich irgendwie nicht hin. 😅
Anni Winti26 also ich zähle alle im 2021 fertig gelesen Bücher, ausgleichen wird es sich dann am Ende des Jahres. 😅
Anni So, nach knapp 4 Monaten bin ich bei 8 Büchern (eines ist so alt, dass es online leider nicht mehr auffindbar ist). Glaube es könnten dann wohl doch mehr als 20 werden 😃. Wie sieht es bei euch aus?
Trylanfyrr Anni Also meine angekündigten 100 Bücher werde ich wohl nur schaffen, wenn es noch mehr Kinderbücher, ggf. sogar dann Bilderbücher werden. Wir haben ja jetzt schon mehr als ein Viertel des Jahres rum und ich hinke mit 23 Büchern aktuell etwas hinterher. ^^ Oder ich brauche einfach mehr Urlaub.
Igela Anni Ich habe nun ( Stand heute) 47 Bücher gelesen, allerdings werden bis Ende Monat sicher noch 2 dazukommen. Damit bin ich bisher zufrieden, vor allem weil ich nur 2, 3 “ Missgriffe” dabei hatte bisher…
lacertolina Anni ich bin ebenfalls bei 8 Büchern angelangt und denke, dass die 40 nicht realistisch sind, die ich angedacht hatte, mal sehen….
peedee Anni Ich lese rund 210 Bücher pro Jahr mit etwa 60′000 Seiten. [Warum kann ich hier gerade kein Emoji einfügen? Hm, die ersten Beiträge auf einer neuen Plattform sind immer etwas abenteuerlich…]