So eben mein 7.April-Buch fertig gelesen 🙈Weihnachtsherzen im Schneegestöber
Ja ich weiss schon, ein Weihnachtsbuch im April, aber was soll ich sagen: Es befand sich auf meinem SUB und es passt zur April-Challenge - Pflanze = Weihnachtsbaum und irgendwie kann man doch so herzerwärmende Geschichten / Weihnachtsgeschichten und das Gefühl, welches sie auslösen das ganze Jahr über lesen 😊
Joy ist eine erfolgreiche Marktforscherin. Doch als sie den Anruf erhält, dass ihre Tante gestürzt ist und operiert werden muss, lässt sie alles stehen und liegen und fährt die 5h-Autofahrt zu ihr. Denn Ruby, ihre Tante, ist die einzige Familie die sie noch hat. Ruby liebt Weihnachten und ist stolz darauf, ihr Haus bzw. ihre Farm jedes Jahr aufs neue zu schmücken. Dieses Jahr übernimmt dies Joy. Zuerst mit Anweisungen von Ruby und Ben. Doch beide merken, dass Joy die Sache sehr gut im Griff hat. Doch natürlich Bahnt sich da auch was mit Ben an 😉
Humorvoll, lebhaft, bildhaft, einfach schön.
“Haben Sie all diese Kisten selbst vom Dachboden runtergeschleppt?” “Nein, die Zahnfee und der Osterhase kamen vorbei, um mir zu helfen. Sie haben sie gerade verpasst.”