Hallo Zusammen
Ich melde mich nun auch mal noch zum zweiten Abschnitt… Sorry bei mir war einiges Los, kam daher nicht wirklich zum lesen…
Auch der zweite Abschnitt hat mir sehr gefallen. Ich muss ehrlich sagen, der Ex von Klara ging mir eher auf die Nerven… Wieso kommt er nach all den Jahren wieder angekrochen? Einfach nur fragwürdig. Ivh bin aber sehr froh, dass Klara Ihn in den Wind geschossen hat. Auch wenn für meinen Geschmack etwas zu spät.
Es freut mich seh, dass Alex mit der Hilfe von Klara die zweite Zeugin gefunden hat und er auch wieder in ein normaleres Leben zurück gefunden hat. Auch die Annäherungsversuche zu Klara finde ich total süss. Zum Schluss finde ivh es total herzig, wie grosse Sorgen er sich bezüglich den Werten von Klara macht und sogar sich auf den Weg zu ihr macht.
Auch die Idee mit den kleinen Extras beim Badezimmer Umbau finde ich total cool. Dadurch bekamen sie endlich wieder ein paar mehr Aufträge und das Geschäft läuft nun hoffentlich wieder.
Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es weiter geht und ob die Sorgen um Klara berechtigt waren oder ob Alex nun vergeben hinfährt.
Ich lese nun Abschnitt 3 weiter und melde mich dann wieder.😅