• Feedback
  • Frage an die Admin-leute oder an die, die etwas wissen... ;)

Ich weiss nicht, ob das der richtige Weg ist, aber ich versuche es einfach mal…
Bei meinen Meldungen / Antworten erscheint als Profil manchmal (nicht immer) nicht mein Profilname sondern: Ehemaliger Benutzer. Warum ist das so? Woran kann das liegen? Geht das anderen auch so?

• Lilja hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kerstin_liest das geht mir auch so und die Admin hat mir gesagt, dass das nichts mit meinem Profil zu tun hat. Du musst einfach die Seite neu laden, dann kommt wieder dein Profilname. Bei mir klappt es.

Kerstin_liest

Das war die Antwort, welche ich auf diese Frage bekomme habe: Hallo Lilja vielen Dank für die Meldung. Hierbei handelt es sich um einen technischen Fehler, welcher Mitgliedernamen ab und zu als «Ehemaliger Benutzer» anzeigen lässt. Dies hat allerdings nichts mit Deinem Profil zu tun, und an Deinem Profil hat sich auch nichts geändert. Wenn Du die Seite neu lädst, sollte Dein Profil jeweils gleich wieder korrekt mit Namen und Profilbild angezeigt werden.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft.

Lilja Super, vielen Dank. Das scheint wirklich so zu klappen. Da bin ich ja schon froh, dass nicht nur ich das Problem habe, dass es also nicht an mir liegt!

4 Tage später