Nuri_read Oh je, ich wünsche ganz gute Besserung! Nimm Dir ruhig Zeit beim Lesen.
Arktis Ich rechne damit, dass sie entweder entlarvt wird oder ihren Diebstahl zugibt.
Ich bin auch sehr gespannt, wie Junes Lügengewebe ausgehen wird. Irgendwie kann ich mir ein für sie positives Ende fast nicht vorstellen - dafür ist Kuangs Buch zu satirisch. Wie seht ihr das?
Ich bin ganz eurer Meinung, dass June eine der unsympathischsten Charaktere ist, die ich seit langem gelesen habe. Identifizieren kann ich mich mit June kein Stück und greife mir nur an den Kopf, wenn sie sich weiter in ihren Lügen verstrickt. Und trotzdem finde ich es überraschend erfrischend, mal von einer Figur und aus deren Perspektive zu lesen, die nicht gewinnend und sehr komplex ist.
Wie sieht es bei euch aus - fiebert ihr ein Stück weit mit June mit, oder wollt ihr, dass sie auffliegt und mit den Konsequenzen zahlt?
Dritte Lesewoche 📖
Wir steuern bereits die dritte und letzte Lesewoche an! Alle, die bereits soweit sind, sind herzlich eingeladen, mit dem letzten Abschnitt des Romans zu starten. Was erhofft ihr euch vom Abschluss der Geschichte?
Lesewoche 3: Bis Dienstag, 2. April lesen wir Seiten 265-381.
(Beginn Austausch ab Freitag, 29. März)
Ich wünsche euch eine gute Lesewoche! ✨