Fanny
Ich fand das letzte Drittel ziemlich spannend, wie du sagst, actiongeladen. Ich habe nie daran gedacht, dass es Athena sein könnte, ich hätte eher erwartet, dass es eine Freundin/Verwandte von Athena ist, die noch nicht in der Geschichte aufgetaucht ist.
An Candice habe ich ganz kurz gedacht, wo sie sich darüber erkundigt hat, wo sie lebt. Ich habe mir dort noch gedacht, dass Candice einiges durchgemacht hat wegen June. Aber ich war davon nicht ganz überzeugt.
Ich finde es passt zu ihrem Charakter, dass June sofort denkt, dass sie das Video nicht veröffentlichen kann, wegen Körperverletzung und auch dass sie ein Konter schreiben kann auf Candice Memoiren hin. Es macht sie mir einfach noch unsympathischer, da sie sich nicht für die Wahrheit interessiert, oder besser gesagt nur für ihre eigene Wahrheit.
Ich bin mir noch nicht sicher, was die Autorin mit der Geschichte aussagen will. Die Geschichte hallt noch ziemlich in mir nach… Vielleicht, dass die Wahrheit mehrere Seiten hat. Oder ob sie einen Einblick in die Verlagswelt geben wollte, wie es wirklich sein kann. Frustrierend, verletzend und manchmal ohne Lob. Das man manchmal nur eine Zahl ist…