Hallo zusammen

Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid alle Teil der Leserunde zum Buch «Wie Inseln im Licht». Da es sich bei dieser Leserunde um eine Vorab-Leserunde handelt und das Buch noch nicht erschienen ist, findet der Austausch in diesem privaten Gespräch statt, das nur für euch 20 Teilnehmende sichtbar ist.

Alle Mitleser:innen seht ihr gleich oben im Gespräch aufgelistet. Eure Leserunden-Moderatorin meldet sich in Kürze mit allen Infos zur Leserunde. Wir wünschen viel Vergnügen!

den leseplan bekommen wir mit dem buch?

Danke das ich dabei sein darf

Danke, dass ich dabeisein darf 😊 ich freue mich sehr auf das Buch, das Lesen und den Austausch 👋🏻

WOW, wie toll, danke! 😃 ich freue mich auf die Lektüre und den Austausch!

Wie toll! Danke dass ich dabei sein darf 😊

Yehh ich freue mich dabei zu sein! 🙋🏻‍♀️

Ich freue mich dabei zu sein. Es ist für mich die erste Leserunde, ich bin gespannt auf das Buch und dem Austausch.

Schön, dass es geklappt hat! Ich freue mich sehr auf meine erste Leserunde, das Buch & den Austausch😊

Hallo miteinander und willkommen bereits in der Leserunde zu „Wie Inseln im Licht“.

Ich bin für dieses Buch eure Moderatorin und freue mich über bekannte und neue Gesichter hier. 🙂

Den genauen Leseplan gibt es heute Abend von mir.

Beste Grüsse

Isi

@DrQuinzel kurzes hello an dich… im verlosungs beitrag gibt es offenbar bedarf das du als admin denen mitteilst das die sache gelaufen ist, ich und auch @MEIDAE haben es zwar geschrieben das es ausgelost wurde nur offenbar brauchts noch ein persönliches wort von dir… 😉