Antonella_86 Fanny OMG, ich habe soeben die Benachrichtigung via E-Mail erhalten, dass ich gewonnen habe! 😱🎉🤗 Vielen, lieben herzlichen, tausend Dank! 😍 Ich habe auch ein Buch von Jenny Colgan bereit, welches ich signieren lassen könnte, falls erlaubt? 🙈
Fanny Antonella_86 Ich habe auch ein Buch von Jenny Colgan bereit, welches ich signieren lassen könnte, falls erlaubt? Ist natürlich erlaubt, ihr könnt gerne ein Buch an den Afternoon Tea mitnehmen, um es signieren zu lassen. 🙂
Fanny Diese Verlosung ist nun beendet. ✨ Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen an dieser Verlosung! Ich freue mich, hier die ausgelosten Gewinner:innen bekanntzugeben. Die folgenden Mitglieder gewinnen Tickets, um Jenny Colgan persönlich zum Afternoon Tea treffen: @erinrcunningham @Bookaddict @MINIVINI @TEMPE @Antonella_86 @Biggie @Sue74 @deblioteca @Englishbookworm @tangy-on-the-rox @Silem64 @annamaria Herzlichen Glückwunsch! Ihr wurdet soeben auch direkt per E-Mail über euren Gewinn informiert, damit wir euch eure Tickets zustellen können. Wir wünschen euch viel Vergnügen beim Afternoon Tea!
tangy-on-the-rox Fanny Ich freue mich sehr! Das wird bestimmt flott & ich nehme ebenfalls noch ein Buch mit zwecks Signaturmöglichkeit, juupppieeeee.😍
Englishbookworm Fanny Vielen herzlichen Dank für die grossartige Überraschung 💐! Ich freue mich sehr 🤩!
Arktis Herzliche Gratulation euch allen! Ich wünsche euch einen gemütlichen und spannenden Nachmittag 😊
Antonella_86 Ich möchte mich auch noch gaaanz herzlich für diese tolle, supermegamässige Chance bedanken! Es war ein wirklich toller Austausch mit der Autorin, das Gebäck und der Tee waren köstlich. Unvergesslich dieser Event! ❤ Auch mega lässig, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte, liebe @Fanny! 🤗
Fanny Antonella_86 Danke dir vielmals, wir freuen uns, dass es Dir so gut gefallen hat! 😊 Und ich fand es auch sehr schön, dass ich Euch alle noch rasch persönlich sehen durfte. ✨