Schoma YoliKiki + Kerstin_liest Schade! Terminfinden ist immer eine Lotterie 🙈 - …ich hoffe, wir bringen die 10 zusammen! - Sonst hättet Ihr eine weitere Chance…
Kerstin_liest Tolle Idee! Leider kann ich da nicht. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal. Habt ganz viel Spass!!
Bernerin Schoma Datum ist in der Agenda eingetragen. Wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei.
Bolle Bernerin Da darf nichts mehr dazwischen kommen. Die letzten Treffen waren immer super und Du auch immer dabei (meine ich zu behaupten?….)
flowerpower Schoma Ich komme mit! Meldest du uns als Gruppe an oder muss ich mich auf der Homepage anmelden?
Schoma flowerpower Hallo, Flowerpower, super, dass es auch bei Dir klappt! Ich habe eine Führung gebucht, die Anmeldung HIER genügt vollauf. - Übrigens ist das Museum dann geschlossen und wir haben es ganz alleine nur für uns!!!🤓
Bolle flowerpower Cool, wir haben schon ab und an online was miteinander zu tun gehabt, aber haben ins noch nie real getroffen. Ich freue mich!
flowerpower Bolle freue mich auch dich und die anderen mal zu treffen und ein Gesicht hinter den Namen zu haben 🙂
Schoma Bolle Du auch immer dabei (meine ich zu behaupten?….) Ja, ist ja schliesslich auch meine ‘Säckelmeisterin’ - …würd schön hängen ohne sie 😅!
Bernerin Bolle Danke Bolle ja ich hoffe auch dass nichts dazwischen kommt. Meine erste OP ist hinter mir und bis jetzt alles gut gegangen nun muss ich nur noch die Gnade haben einen oder zwei Gänge runter zu schalten damit die Genesung dann auch in gewünschtem Masse fortschreitet. Doch Geduld ist nicht gerade meine Starke aber mit Blick auf das Treffen könnte es sie wohl noch werden. 😉