Micha_Niemannd eskimo81 Micha_Niemannd ist das ne Ansage? @Gaso und alle andere ich würde gerne schon zu Mittagessen dort erscheinen biete sich an, für mich, wenn die Führung erst gegen 14:00 uhr stattfindet kann ich so um 12:30 den Mittagstisch besuchen :-) Möchte jemann oder Jefrau mit Essen
Bolle Mary_Suisse @Schoma Ich kenne diesen Satz ebenfalls und habe ihn auch schon des Öfteren genutzt. Ich muss bei der Arbeit immer schwarz tragen, daher habe ich meist etwas Helles an, wenn ich frei habe. Also alles gut. Es muss niemand in bunt kommen, wenn er/ sie nicht will bzw. nicht kann.
Bernerin Mary_Suisse Das ist doch gut so. Nur wird bei mir bunt wohl eher schwierig werden, da ich meistens in blau und weiss unterwegs bin da ich diese beiden Farben (sind es wirklich farben? 🤔) liebe und mein Schrank kaum anderes hergibt. Aber ich gebe mir Mühe und suche mal ob sich nicht auch noch etwas farbiges irgendwo versteckt. 😂
Stellamara Bernerin Blau ist offiziell eine Farbe, damit wäre dieser Punkt doch bereits erfüllt. Nun musst du nur noch live vor Ort sein 😉
Mary_Suisse Bernerin Macht dir um Gotteswillen keinen Stress, Bernerin, blau/weiss ist voll okey! ☺ Es war ja ohnehin nur ein Sprichwort. Schöner Sonntag, dir.😊
Bernerin Stellamara Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich auch vor Ort. Ich freue mich auf jeden Fall euch alle zu sehen! 😍
Gaso Micha_Niemannd Das mit dem Mittagessen habe ich mir auch schon überlegt. Muss ja kein 4 Gänger sein… 😅
Bernerin Mary_Suisse Mary_Suisse Nur keine Angst Mary*_Suisse, ich habe es auch nicht allzu ernst genommen. Ich finde es einfach nur lustig und das ganze passt doch so herrlich zu unserer tollen und lockeren Truppe. Ich freue mich auf jeden Fall sehr!
eskimo81 Micha_Niemannd ich müsste es auch einrichten können. 12.30 Uhr. Perfekt. Reservieren wäre vermutlich sinnvoll 🤔 ich freue mich riesig
Mary_Suisse Micha_Niemannd @Gaso Ich würde mich gerne auch anschliessen. Ich komme mit dem Bus um 12.49h Haltestelle ‘Kirche’ an. Ich studiere vorher nochmals die Speisekarte. Vielleicht kann jemand das Gewünschte im voraus bestellen, damit ich nicht allzu sehr in den Stress komme.😜 Wäre dies eine Option die machbar wäre?
Schoma eskimo81 Ja, ab vier Personen muss reserviert werden - beim Zmittag (@Micha_Niemannd + @Gaso + @Mary_Suisse ) kann ich nicht dabei sein Eure Initiative freut mich aber 😉 - ich reserviere dann für den Zvieri im Anschluss.
Bernerin Wenn ich die Speisekarte so anschaue, muss ich sagen, dass ich lieber aufs Mittagessen verzichte. Ein 3-Gänger ist mir zu viel. Ich freue mich aber jetzt schon auf den Event und euch alle zu sehen und dann auf den anschliessenden Kaffee.
eskimo81 Schoma leckeres Mittagessen und danach Dessert 😋😋 und das mit vielen Buchverrückten. Was freue ich mich auf diesen Tag 🥳🥳🥳🥳