Gibt es hier noch andere, die sich wie ich auf CC 3 freuen? Ich hab schon so viele Theorien gehört - ich bin extrem gespannt, wie es denn nun wirklich weitergeht!
Crescent City 3
linibu Ich glaube, es ist nur die Kindle-Ausgabe… “ Lieferung am Veröffentlichungstag: Dienstag, 6. Februar 2024”
Aber ich kann doch jetzt nicht dieses eine Buch physisch kaufen…dann müsste ich ja der Vollständigkeit halber alle anderen vorher auch noch kaufen (um fair zu bleiben müsste ich alles von Acotar über TOG bis CC kaufen)…ich geh mal mein Erspartes berechnen
Hei ich hab mal eine Frage, ich dachte da ihr euch über das kommende Crescent City Buch von Sarah J. Maas unterhaltet dachte ich mir ihr habt vlt auch ACOTAR und TOG gelesen. Ich wollte beide Serien jetzt schon recht lange lesen und habe mich nun auch dazu entschieden dies zu machen. Nun aber habe ich mich gefragt was die richtige Reienfolge ist. Ich habe einige Artikel gelesen in welchen die beiden Serien gemischt wurden oder die Reienfolge nicht der entspricht wie sie Veröffentlicht wurden. Könnt ihr mir da vlt weiter helfen?
aminahaee Hallo AminaHAEE
Ich würde mit der Throne of Glass Serie beginnen, dort kannst du entweder mit Assasins Blade oder mit Throne of Glass anfangen. Hier wird alles schön erklärt: https://www.tlbranson.com/wp-content/uploads/2023/12/Throne-of-Glass-Reading-Guide-2023.pdf
Erst nach der kompletten TOG-Serie würde ich mit ACOTAR beginnen, und erst danach mit CC. Hat alles seine Gründe.