YoliKiki ENIF ich hab es auch in meine Tasche gepackt heute😍. Gleich fahre ich von Langenthal nach Solothurn und fange auch an😁
ENIF YoliKiki Ich habe erst wenige Seiten gelesen aber bin schon mitten in dieser Geschichte und finde sie sehr toll. Und du?
Kerstin_liest Ich steige dann später ein, aber das klingt ja schonmal sehr vielversprechend!! Freue mich schon darauf 😉
flowerpower YoliKiki mir gefällt der Schreibstil auch. Anfangs war ich etwas skeptisch als ich ihn sah, aber so weiss man sofort wer was sagt oder denkt und behält den Überblick
Sheherazade Ich habe gestern Abend angefangen zu lesen. Die ersten Seiten haben mich total mitgerissen und das Eintauchen in die Geschichte ist wirklich einfach. Ich bin gespannt, was es mit der Tragödie um Ivan auf sich hat.
ENIF Ich habe noch wenige Seiten zu lesen und dann bin ich auch durch d.h. heute am Abend werde ich dieses tolle Buch beenden. Ich wurde heute im Zug ein wenig emotional beim Lesen … das wurde fast etwas peinlich 🤔.
YoliKiki ENIF mich hat das Buch auch emotional abgeholt… einfach sehr schön geschrieben. Da freue ich mich doch direkt auf das nächste Buch😍
Sheherazade Ich hab‘s soeben beendet. Konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen und bin nun etwas traurig, dass ich schon fertig bin. Ich fand‘s toll!
Kerstin_liest flowerpower Ich werde es wohl erst Anfang Februar schaffen. Wenn ihr warten wollt freue ich mich, wenn nicht, lese ich gerne nach.