kaba Da wäre ich äusserst gern dabei. Ich bin motiviert, meinen Lesehorizont auf Autor:innen aus anderen Ländern als jenen, wie ich sie bis jetzt so häufig lese, zu erweitern.
Lilja CommunityAdmin da wäre ich sehr gerne dabei, da ich gerne von Autoren aus anderen Ländern lese und Korea ist neu für mich.
YoliKiki CommunityAdmin Ich versuche mein Glück. Habe noch kein Buch von koreanischen Schriftsteller/innen gelesen und es hört sich sehr interessant an…😀
Anirah CommunityAdmin Oh, da wäre ich sehr gerne bei der Leserunde dabei. Mir hat »Kim Jiyoung, geboren 1982« schon sehr gut gefallen.
Mary_Suisse Ich habe noch nie ein Buch einer Koreanischen SchriftstellerIn gelesen. Dies wäre also eine ideale Gelegenheit. Ich probiere mein Glück und schreibe mich ein!
Kohlrabib Ah klingt sehr spannend, das Buch “Kim Jiyoung, geboren 1982” habe ich sehr gemocht. Würde mich also auf die Chance mitdiskutieren zu können, freuen!
Botafogos Da wäre ich sehr gerne dabei. Ich habe bis jetzt 1 koreanisches Buch gelesen, das hat mir sehr gut gefallen. Drücke allen die Daumen!
Harry CommunityAdmin Da wäre ich sehr gerne dabei! Cho Nam-Joo kenne ich bisher noch nicht, tönt sehr spannend!
Saarah_ CommunityAdmin das Buch passt perfekt zu meiner aktuellen Situation! Das würde ich unglaublich gerne lesen! 🙂 🍀
Larush @CommunityAdmin Klingt sehr spannend. Bisher habe noch keine Bücher von koreanischen Autoren gelesen. Bin aber ein Fan von koreanischen Filme und würde mich sehr freuen dabei zu sein.
Yeka Gleiches alter, fast gleiche Situationen… ich weiss ganz gut wie das ist zwischen den Kulturen und eigenen Wünschen zu stehen… würde mich sehr wenn ich mitmachen darf.
Chrissie CommunityAdmin Gerade noch rechtzeitig entdeckt.☺️Koreanische Literatur - damit bin ich bis jetzt nich nie in Berührung gekommen und wäre daher gerne dabei.📚☺️
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Wo ich wohne, ist der Mond ganz nah» bekannt: @_Schnee @Arja @Botafogos @Burgi00 @EHeule @evilgiraffe @FabiLanghart @Harry @izza @Kerstin_liest @Kohlrabib @LAD @Milu @Nelas @nofilter @Rahelius @Schnuffeltier @Soheld @Thaumantea @Zuzutre Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
FabiLanghart CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank für diese tolle Nachricht. 😃 Ich freue mich bereits sehr, ein Teil dieser Leserunde zu werden. ❤📚