Sunbluesky Danke für das Teilen deiner Erfahrung. Die App habe ich mal installiert. Bücher listen für die “Ewigkeit” (hoffentlich, es sind nämlich zuviele) mache ich mit der App BOOK TRACK. Das ist aus meiner Sicht das Beste, was ich im Netz getroffen habe. Ich finde die Darstellung sehr ansprechend und zeitgemäss und sehr übersichtlich. Es ist allerdings nur für Mac/iPad/iPhone derzeit.
Ich habe übrigens nun auch Reado getestet und für mich ist das definitiv nichts. Vor allem geht es mir gegen den Strich auf dem Smartphone rumzutöggelen. Das nervt mich ohne Ende auf dieser kleinen Tastatur. Ich gehe lieber an den Mac. Da hab ich viel Screen und es ist einfach handlicher als am Handy. 🙈 Sonst dreh ich durch. 😂
@ENIF Die jährliche Herausforderung gefällt mir auch gut. Ich hab noch mein Jahr nachgetragen und es macht doch noch recht Spökes, das dort zu tracken. Ich habe mir noch einen Kalender geholt. Da trage ich jeden Monat ein, was ich jeden Tag lese und setze dort noch zusätzliche Wünsche um, wie z.B. jeden Monat ein Sachbuch. Möchte noch ein Buch zu ChatGPT lesen zum Beispiel. Das macht mir persönlich noch mehr Spass, als online tracken. 😍