DrQuinzel
Das nicht schwanger werden können, darunter leiden so viele Paare und/ oder Frauen auf unterschiedlichste Weise und nicht alle Beziehungen halten dem Stand. Vielleicht ist es das, was zwischen alle noch steht? Um schwanger zu werden, haben Lisa und Mikael sich für eine Behandlung bei Sören entschieden, wobei es scheint, dass Lisa während der Prozedere sehr leidet. Dass das Thema bei Lisa so gross ist, dass sogar die Freundschaft zwischen ihr und Camilla langsam zur Bruch geht, lässt mich darauf schliessen, dass sie vielleicht viel zu verarbeiten hat aus ihre Vergangenheit. Was ist noch alles vorgefallen?
Mir fällt auch die Frage, ob Ebba vlt die gemeinsame Tochter von Lisa und Tom ist? Wenn Mikael bedingt zeugungsunfähig ist und sie eine Affäre mit Tom hatte, wäre das doch möglich?
Mich dämmert es erst auf Seite 215, dass Mikael es sein könnte, der die Medikamente aus Maria Regina geklaut haben könnte und es aussehen lässt als wär im Auto eingebrochen worden. Das erklärt sein ruhiges Verhalten und das schnelle Übernehmen der Online-Anzeige.
Lisas Hass Camilla und Sören gegebüber kommen durch die Übung von Camilla wieder hoch. Wird Lisa zu Mörderin?
Mir brennt der Gedanke, ob Sören und Camilla sie unwissentlich als Leihmutter missbraucht haben. Bei der Entbindung dann die Babys vertauscht haben. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit meiner Theorie, aber irgendwas in der Richtung wird‘s wohl sein..
Bin soooo gespannt, was mich erwartet und gespannt, was ihr denkt!