Xaver Vielversprechende Beschreibung - und “Silvester” wäre nach der erst kürzlich gelesenen “Halloween-Party” sowohl vom Genre wie vom Inhalt wie vom Titel her eine ideale Folge…
Rosali Fanny Nach dem Teaser, bin ich bereits sehr neugierig, was denn da in der Vergangenheit vorgefallen ist
naro_1987 Wow mega😍! So spannend und perfekt zum Jahresabschluss/Neujahr. Ich bin direkt auch in den Lostopf gehüpft und habe mich beworben.
Art-on-Eyes Da ich zurzeit nur auf Bücher und Netflix zurückgreifen kann, um mir die Zeit zu vertreiben, würde ich sehr gerne wieder mal an einer Leserunde mitmachen. Macht immer grossen Spass! Und Krimi passt grad unglaublich gut - der Titel sowieso. Ich versuche mein Glück und wünsche es den anderen Mitbewerberinnen und Mitbewerbern ebenfalls.
Sandra_liest Fanny das klingt vielversprechend 😍 Ich würde mich riesig freuen wenn es wieder einmal klappen würde!
Gizmo Sehr sehr gerne möchte ich bei dieser Leserunde dabei sein. Wow, mal etwas ganz anderes. Es kommen mir Filme wie „Der Vorname“ in den Sinn, nur das es diesmal als Krimi im Leseformat stattfindet. Wäre sehr gespannt wie das Thema umgesetzt wird.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Silvester» bekannt: @Dieu-Huyen @xoxo @Rygar @Prisu60 @Nerd111 @Sander @petitefleur @Rokat @naro_1987 @Ked @ml1515 @77elea @Catoschen @DDC @Chrea @lliivka @Stripe @Cupido @Hoferine @ellepunktbe Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
petitefleur CommunityAdmin herzlichen Dank! Ich freue mich bereits schon auf diese Leserunde! Allen frohe Festtage.
naro_1987 CommunityAdmin Wow mega😍! Freue mich sowas von! Danke, ich wünsche Euch allen auch schöne und erholsame Festtage!
Dieu-Huyen CommunityAdmin Vielen Dank, dass ich ein Teil davon sein darf. Ich freue mich auf die Geschichte und warte nun gepsannt auf das Buch. 😃
xoxo CommunityAdmin herzlichen dank! silvester mit “silvester”, ich freu mich! frohe festtage euch allen. ⛄
Hoferine Dies ist meine zweite Leserunde. Ich freue mich, dabei zu sein, und bin sehr gespannt auf das Buch. Ich liebe Psychothriller, und der Titel passt perfekt.
DDC CommunityAdmin Hallo zusammen, ich freue mich riesig zum ersten mal mit dabei zu sein. Sicher ein ganz spannendes Buch. Grüsse DDC
Catoschen CommunityAdmin tausend dank, dass ich dabei sein darf! ich bin ein neuzugänger und gleich schon in der leserunde, top 🙂 bin super gespannt und freue mich riesig auf das buch, genau mein genre. Frohe Festtage an alle
Hoferine CommunityAdmin Die Post hat mir die Zustellung des Buches erst für den 28.12. angekündet 🙄 Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, über Weihnachten mit dem Buch zu starten.
naro_1987 Hoferine komisch, meines kam heute. Tausend Dank für das Buch! Aber die Feiertage enden doch früher bzw. Stephanstag ist glaube ich auch nicht überall Feiertag bei der Post? Hoffnung nicht aufgeben, evtl ändert die Post das Datum noch? Wobei für vor den Feiertagen reicht es wohl eher nicht mehr. Meistens kommt das Buch für die Leserunden erst ganz knapp vor/zum Start.