Das Geburtstags-Gewinnspiel ist beendet.

Die Kommunikation zu den Gewinner:innen findest Du hier.

Am 5. November feiert unsere Lese-Community ihr 3-jähriges Bestehen! Zu diesem Anlass laden wir Dich herzlich ein, mit uns zu feiern – ob Du bereits ein langjähriges Mitglied bist oder den Book Circle soeben für Dich entdeckt hast. Mit etwas Glück kannst Du 1 von 5 Geschenkkarten im Wert von je CHF 200 gewinnen!

So nimmst Du teil ✨

Der Book Circle lebt von den persönlichen Meinungen und Empfehlungen unserer Leser:innen. Zum Geburtstag der Community und für die Teilnahme am Gewinnspiel möchten wir deshalb von Dir wissen: Welches ist das beste Buch, das Du im Jahr 2023 gelesen hast? Verrate der Community in einem Kommentar unter diesem Beitrag, welches Buch Dein persönlicher Favorit war – im Kommentar sollte der gesamte Buchtitel, sowie Vor- und Nachname der Autorin oder des Autors vermerkt sein. Bitte gib Deine Stimme nur einem Buchtitel. Mit dem Absenden des Kommentars bist Du automatisch im Rennen um einen Preis.

Anfang des nächsten Jahres werden die hier meistgenannten Lieblings-Titel auf einem eigenen Büchertisch vor Ort in allen Orell Füssli Buchhandlungen präsentiert werden. Mit der Angabe Deines Lieblingsbuches kannst Du den Büchertisch deshalb mitgestalten und bestimmen, welche Bücher und Highlights aus dem Jahr 2023 aufliegen werden!

Falls Du noch nicht Mitglied in unserer Lese-Community bist, kannst Du Dich für die Teilnahme am Gewinnspiel schnell und unkompliziert mit einem Profil registrieren und anschliessend Deinen Kommentar teilen.

Die Preise 🎁

Unter allen Mitgliedern, die ihr Lieblingsbuch 2023 in der Liste vermerken, verlosen wir 5×1 Geschenkkarte im Wert von CHF 200, einlösbar auf das ganze Sortiment in allen Orell Füssli Buchhandlungen.

Die 5 Gewinner:innen werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost und am 01. Dezember 2023 per E-Mail benachrichtigt, als auch in einem Kommentar unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2023, 23:59 Uhr. Hier findest Du alle Teilnahmebedingungen.

Wir drücken euch die Daumen und sind gespannt auf eure Lieblingsbücher!

Fanny

Oh es gab viele letztes Jahr aber „die Insel der 1000 Leuchttürme“ von Walter Moers ist auf Platz 1. so lange habe ich auf einen neuen Roman aus Zarmonien gewartet und es hat sich gelohnt. Hildegunst wurde vom Orm durchflutet 😉

Fanny Gratulation lieber BC 🤩🎂das beste Buch 2023 ist in meinen Augen THE WAGER von David Grann.

Bis jetzt ist mein diesjähriger Favorit “Origin” von Dan Brown. Ich liebe die Robert-Langdon-Abenteuer

Fanny Happy Birthday Book Circle!!🎉🎉Ich habe im 2023 viele tolle Bücher gelesen, aber ich denke mein persönlicher Favorit für dieses Jahr ist von Lauren Asher, Dreamland Billionaires - The Fine Print

Alles Gute zum Geburtstag. Mein liebstes Buch in diesem Jahr ist von Dörte Hansen, “Zur See”.

Fanny Mein Lieblingsbuch dieses Jahr war “Melody” von Martin Suter! Der Autor überzeugt mich immer wieder!

Happy Birthday Book Circle 🍾🎉 und danke für die tolle Verlosung!

Ich habe in diesem Jahr einige sehr gute Bücher gelesen. Am Besten gefallen und mich am Meisten berührt hat mich “Schattenkind” von Philipp Gurt.

Fanny

Happy Birthday lieber BC 🎉🎆

Mein absoluter Favorit den ich dieses Jahr gelesen habe war Relic von Preston Douglas & Lincoln Child.

Fanny Das beste Buch des Jahres war definitiv Once upon a broken heart von Stephanie Garber!! Kann dieses Buch nur empfehlen an alle Fantasy Liebhaber*innen.

Fanny Hope’s End (Du kannst niemandem trauen) von Riley Sager.

Happy Birthday

Mein Favorit in diesem Jahr: “Frau Komachi empfiehlt ein Buch” von Michiko Aoyama

Euer Book Circle ist eine Erfolgstory geworden, dazu herzliche Gratulation🥂!

Mein Favorit 2023: “Oben Erde, unten Himmel” von Milena Michiko Flasar.

Fanny Es gab sehr viele tolle Bücher dieses Jahr, ich persönlich habe “Wildfire” von Hannah Grace geliebt!

Fanny Happy Birthday. Macht bitte noch viele Jahre weiter 😉 bei mir steht eine fesselnde Serie auf der Gewinner Liste … Die Zorn Reihe von Stephan Ludwig

erster Band

Happy Birthday,

Das beste Buch, dass ich dieses Kahr gelesen haben war, Forth Wing Flammengeküsst von Rebecca Yarros. Das habe ich sogar hier in einer Leserunde gewonnen.