LeseSonne Fanny Ich habe viele tolle Bücher im 2023 gelesen. Dabei habe ich auch die Sweet Magnolias Serie in Buchform entdeckt, die ist super! Daher nehme ich als bestes Buch 2023 den ersten Band der Serie: ‚Stealing Home‘ von Sherryl Woods
Domi98 Happy Birthday BC🎂🍾 Vielen Dank für die tolle Verlosung. Mein absoluter Liebling diese Jahr war von Charlotte Link, Einsame Nacht. Auch das vierte Band der Reihe war sehr spannend und hat mich gefesselt.
ViajeraNina13 Sooo viele tolle Bücher gelesen dieses Jahr. Mein Highlight war Liebe & Verderben von Kristin Hannah. Unglaublich schockierend, berührend und schön gleichzeitig. ❤️✨
FrauHuflattich Fanny Mein Lieblingsbuch 2023 : “Oben Erde, unten Himmel” von Milena Michiko Flašar > ein schönes, würdevolles Buch über den Tod und unseren Umgang damit in der heutigen Welt.
Mrs_Darcy Das beste Buch, das ich dieses Jahr gelesen habe, ist Madame Bovary von Gustave Flaubert. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen! Einfach genial, dass Flaubert es gewagt hat, eine solche Geschichte (1856) zu veröffentlichen.😌
Nachteule Fanny Happy Birthday Book Circle! 🎂 “Der Eisbär und die Hoffnung auf morgen”, von John Ironmonger hat mir sehr gut gefallen. Ein aktuelles, eigentlich bedrückendes Thema - aber auf eine leichte Art und Weise erzählt, mit einer guten Prise Humor 🙂
lenamalaika Fanny ahhh schwierig! Aber „Fourth Wing“ von Rebecca Yarros hat mich definitiv umgehauen!😍
maloia-rosa So viele gute Bücher dieses Jahr! Aber ich denke mein Lieblingsbuch 2023 ist Flowery Wordis von Olivia El Sayed.
Lumpii Fanny mein persönliches Highlight war die Stonebridge saga von Ella Thompson. Mein Lieblingsbuch von Ella Thompson war: „Ein wunsch in den Wellen“
Sareas Fanny Mein Lieblingsbuch, das ich dieses Jahr gelesen habe, war “Die goldenen Enklaven” von Naomi Novik! Ein wundervoll geschriebenes Buch und der perfekte Abschluss für die spannende Buchreihe😊
gabriela_c0rreia Fanny Mein Lieblingsbuch, das ich dieses Jahr gelesen habe, war “The Husky and His White Cat Shizun: Erha He Ta De Bai Mao Shizun (Novel) Vol. 1” von “Meatbun Doesn’t Eat Meat: Rou Bao Bu Chi Rou”. Ich finde die Art, wie sie schreibt, so cool und es nimmt einen mit in die Geschichte
Desireebazh Fanny wow so cool und danke vielmals für das tolle Gewinnspiel 🥰 mein Favorit von diesen Jahr war ACOTAR #2 A Court of Mist And Fury von Sarah J. Maas ✨️🌙❤️