DDC Ein spannendes Buch war Ingenium das erste Rätsel von Danielle Trussoni. Spannend geschrieben, gutes Thema unerwartete Wendungen.
CookieS Mein Highlight war “Eine Frage der Chemie” von Bonnie Garmus. Super unterhaltsames Buch! Empfehle ich gerne weiter!
Crudelise Fanny As a reread: Friends & Foes by Sarah M Moore as a new read i think those two are tied: All Systems Red (Martha Wells) The Cocao Conspiracy (Andrea Penrose)
Kristall Fanny Für mich war das Buch “After Sundown” von Linda Howard & Linda Jones sehr interessant und hat mich zum Nachdenken angeregt
Alexandra13 Das beste Buch meiner Meinung nach von diesem Jahr ist das Buch “Atlas - Die Geschichte von Pa Salt” von Lucinda Riley. Es ist das perfekte Ende für die fantastische Buchreihe “Die sieben Schwestern”.
Chnobli Mein Lieblings ich, aber nichts für schwache Nerven: Der Trip: Du hast dich frei gefühlt. Bis er dich fand. Von Arno Strobel
itsmedana Dieses Jahr habe ich ganz viele tolle Bücher verschlungen, jedoch habe ich einen absoluten Favorit: Fourth Wing - Flammengeküsst von Rebecca Yarros Dieses Buch war genial und sicher für viele weitere auch ein Jahreshighlight! Glückwunsch zu den 3 Jahren Book Circle<3
Frodo-Baggins Happy Birthday BC!! Knifflige Frage. Es gab so viele! Aber aus meiner Sicht war das beste Buch “Lando Norris” eine tolle Biografie über den Rennfahrer, von Ben Hunt. 🧡
Budarnie Ich habe den Book Circle gerade entdeckt! Ich schlage “Big Little Lies” von Liane Moriarty vor. Eine Australierin, die ich in einer Jugendherberge in Bath (England) traf, schenkte mir ihr Buch.
lani_13 Fanny Mein Lieblingsbuch 2023 war mit Abstand Hund, Wolf, Schakal von Behzad Karim Khani. Ein tolles Debüt, packend, emotional und tröstend zugleich. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Mumu „Es gibt einen Gott, und ihr ist langweilig“ von Christian Schulte-Loh. Ich finde bereits den Titel und die Idee witzig und toll.
onetruebooknerd Oh dieses Jahr waren so viele tolle Bücher dabei! Aber mein Highlight war definitiv auch “Forth Wing” von Rebecca Yarros. Absolut gerechtfertigt der Hype!
lillylexy Fanny Mein Lieblingsbuch dieses Jahr ist “So weit der Fluss uns trägt” von Shelley Read. Habe es in den Ferien gelesen und es hatte mich komplett in seinen Bann gezogen ☺️