stephiesheena ladybookston Hoi Sarah Ich bin ebenfalls auf Bookstagram unterwegs und ich schätze den Austausch mit anderen Buchwürmern so sehr, da ich in meinem Umfeld nicht so viele lesebegeisterte Menschen habe 🙂 Mein Account lautet folgendermassen: @steph_bookworm Ich freue mich auf neue Kontakte 🙂 Liebe Gruess Stephie
ladybookston wenn ihr Lust habt, am 12.11.2023 findet in St. Gallen die Buchmesse Fantastica statt und ich versuche ein LeserInnen und BloggerInnen Treffen zu organisieren. Würde mich freuen, wenn ihr auch dabei seit, da die CH Community leider noch sehr klein ist 🙂
FlakiM Find ich super! Ich bine benfalls (neu) auf Bookstagram unterwegs, poste aber relativ gemischtes Zeug 😅 Ihr findet mich unter FlakiReads ! Ich werde euch alle hinzufügen - je mehr man kennt desto besser!
DanielleB Sarahfin Ich bin seit Anfang Oktober mit einem extra Bücheraccount @bookishhexli auf Instagram unterwegs. Ich wollte dies von meinen persönlichen Accounts getrennt halten.
Hortensia13 Ich treibe unter hortensia13reads mein Unwesen auf Instagram und freue mich über jeden, der meine Bücherleidenschaft mit mir teilt.🤗
FlakiM Habe (hoffentlich) alle nun hinzugefügt! Ich warte nur noch auf den Tag, dass der Book Circle eine eigene App entwickelt haha
Puffin_1 Ich bin seit etwa 2 Wochen auf Instagram unterwegs. Ihr findet mich unter @buecherwurm_1609 Da ich mit meinem Mann eine Bäckerei führe, gebe ich nur wenige private Einblicke. Ich teile vorallem meine Bücherliebe auf Instagram.