Hallo zusammen, von meiner Seite nochmals herzlich willkommen in unserer Runde! 😊
Vielen Dank für eure Kommentare - und wunderbar zu hören, dass eure Exemplare teilweise bereits eingetrudelt sind. Diese sollten bis und mit heute bei euch eintreffen, meldet euch gerne rasch mit einem Kommentar, damit ich Bescheid weiss.
Mir gefällt der intensive Farbschnitt der Ausgabe - ganz ungewohnt und überraschend bei einem Krimi! Wie findet ihr die Gestaltung des Buches?
@Adina @Controlman @Dulcinea @Fribel @janajrina @Oberschin @Spfund von euch habe ich noch keinen Kommentar entdeckt. Habt ihr auch gut in unsere Gesprächsrunde hier gefunden? Unser Diskussion hier findet ihr übrigens immer mit einem Klick auf “Leserunden” in der Navigation, oder mit dem direkten Link, den ihr per Mail erhalten habt. Bei Fragen etc. einfach in einem Kommentar melden.
Erste Lesewoche 📖
Ich möchte euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und gebe hiermit wie geplant den Startschuss für unsere erste gemeinsame Leserunde! Bis nächsten Dienstag steht der folgende Leseabschnitt im Fokus:
Fanny Lesewoche 1: Bis Dienstag, 28. November lesen wir Seiten 5-140.
(Beginn Austausch ab Freitag, 24. November)
Ihr startet mit lesen, und ab Freitag können wir beginnen, uns über diesen ersten Teil zu unterhalten (damit es vorab nicht zu Spoiler kommt). Ihr könnt dann zur Diskussion dazustossen und eure Eindrücke teilen, sobald ihr bei Seite 140 angekommen sind.
Ich wünsche euch einen tollen Lesestart!