Bana232 Ich habe heute mal im Internet herumgestöbert und was sehe ich da: Susanne Wittpennig hat das 10. Band am 1. Oktober veröffentlich. Wer mir nicht glaubt, hier Beweis Btw, wer hat es auch gelesen?
Igela Bana232 Vor Jahren habe ich die Reihe mal begonnen und 3…oder 4? Bücher gelesen. War mir dann aber zu tenniehaft.
Ramona Bana232 Als Teenie waren diese Bücher immer ausgeliehen in der Bibliothek 🤣 Ich war immer sehr verzweifelt und habe irgendwann aufgegeben. Ist die Erzählung sehr teeniehaft?
Bana232 Ramona Es ist schon lange her, als ich es gelesen habe. Doch ich weiss, dass es wirklich eine Teenie-Liebesgeschichte war. Also ja, es ist sehr teeniehaft. Aber ich habe es trotzdem verschlungen
SaraBooklove War meine absolute Lieblings-Buchreihe als Teenie. Habe mir den 10. Band dann sofort bestellt und jetzt endlich auch die Zeit zum lesen gefunden. Der Schreibstil hat sich nicht gross verändert. Es ist ein klein wenig erwachsener geschrieben aber nach wie vor halt ein Jugendbuch. Obwohl ich aktuell sehr gerne spicy Bücher lese habe ich den 10. Band sehr gerne gelesen. Es hat mich genauso gepackt wie früher und war auch genauso emotional für mich.