RosaTulipa Fanny Ich möchte gern das Buch: Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens Ich habe den Film gesehen und er hat mich sehr beeindruckt und würde ihn jederzeit wieder sehen. Aber ich habe gehört, dass es einige Unterschiede zwischen dem Film und dem Buch gibt und nun bin ich neugierig das Buch zu lesen, aber hatte bisher noch keine Zeit, da ich viele andere Bücher habe, die ich lesen möchte.
chribu7 Fanny Mir würde Melody gefallen, weil ich schon viel von Martin Suter gelesen habe und neugierig bin.
SonjaBegonia Da sprechen mich mehrere Bücher an… Ich würde mich sehr über “Elternabend” von Sebastian Fitzek freuen. Habe mal ein Interview mit ihm gelesen, aber noch keines seiner Bücher. Würde diese gerne kennenlernen! Ansonsten lese ich auch gerne Bücher von Martin Suter und würde mich auch über “Melody” freuen, das ich noch nicht kenne.
Lule123 Ich würde gerne das Buch “Die Affäre Alaska Sanders” lesen . Eine Frage der Chemie und Melody habe ich gelesen. Beide Bücher fand ich sehr spannend.
jjenni Fanny “Melody” von Martin Suter ist meine Wahl des Buches, welches ich gerne lesen möchte. Ich habe schon länger kein deutsches Buch mehr gelesen. Zudem ist Martin Suter ein Schweizer Autor, der sehr spannende Geschichten schreibt.
Ephra Diese Auswahl.. die Entscheidung fiel mir sehr schwer.. Ich würde aber gerne die Geschichte von Jojo Moyes lesen. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut und der die Rezensionen sind auch sehr gut.
MoH Ich würde sehr gern https://bookcircle.orellfuessli.ch/article/54924-mein-leben-in-deinem lesen, weil ich die Bücher von Jojo Moyes sehr gerne lese und beinahe alle von ihr mich überzeugt haben. ;-)
Eskimo Also, ich habe etwa die Hälfte der 10 Bücher schon gelesen. Bin gerne bei Melody dabei. (22 Bahnen wär auch toll.) Ich mochte natürlich Pa Salt sehr. Forth Wings habe ich mir als Hörbuch gekauft und Eine Frage der Chemie war mein Jahres Highlight.
Lightbook Eine Frage der Chemie weil gemäß Empfehlung man sich in die Hauptfigur verliebt, ich sehr gerne koche und Chemie mein Lieblingsfach vor Jahren in der Schule war.
Enja Ich würde gerne Platz 1: Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros lesen. Alle hypen das Buch und da muss man schon wissen, ob es den Hype wert ist🙂 Früher las ich sehr oft Fantasy, leider jetzt viel zu Wenig. Ich finde es toll, dass es Romantasy ist, Mischung aus Romance UND Fantasy. Ebenfalls passt es gerade in die Jahreszeit.
LauraJ Ich würde sehr gerne Forth Wing - Flammengeküsst lesen. Fantasy ist mein absolutes Lieblingsgenre und dieses Buch klingt sehr spannend.😊
Any94 Fanny 22 Bahnen weil ich mir manchmal auch wünsche meine 22 Bahnen überwinden zu können, um etwas Neues zu wagen. Wer weiss, was nach der Inspiration durchs Lesen passieren wird ..
EmilyR Fourth Wing von Rebecca Yarros wurde mir von unzähligen Leuten empfohlen. Es sei ein sehr schon geschriebenes Werk mit einem spannenden Plot, der den Lesenden den Atem verschlägt. Diese Verlosung wäre die perfekte Möglichkeit, endlich mit dem Lesen anzufangen😇
Backsideslash Fourth Wing oder Elternabend . Gerne würde ich einmal in die Fantasywelt eintauchen. Ein Werk von Fitzek geht hingegen immer 😊
peach Noll Mein Leben in deinem hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem, dass es immer wieder unvorhergesehene Wendungen in der Geschichte gab.
giaae21 Fanny Ich möchte das Buch “Fourth wing” gerne lesen. Von diesem Buch habe ich bereits sehr positive Resonanz wahrgenommen und es hiess es ist ein absolutes Jahreshighlight 2023!