Ein abwechslungsreicher Nachmittag - in guter Gesellschaft… Unterwegs in Olten auf dem Schriftstellerweg, Zeit zum Hören und Austauschen - mit manch origineller Geschichte und Episode zum Lachen.

Hier ein paar Eindrücke:…ganz am Anfang mit unserer engagierten und begeisterten Führerin Beatrice Stampfli. Mit Blick auf den Bahnhof - und einer passenden Geschichte von Alex Capus

…in der Klosterkirche - aufmerksame Zuhörer*Innen - Informationen und Bilder zum Verlags- und Verbandswesen - und dazu passende Geschichten im o-Ton - diesmal von Pedro Lenz.

…ziemlich verwackelt (vielleicht hat mich das Totemügerli soeben geschüttelt?!) … - aber doch gebannte Zuhörer*Innen von Franz Hohler und dem doch etwas speziellen Notausgang… 😅

…und hier der König von Olten (könnt raten, welcher von beiden es ist……😀) - und ‘andächtige’ Zuhörerinnen - aber nur so lange, bis die Nebelsuppe durchs neue Tunnel Richtung Basel abzufliessen drohte….

…vor dem Turm, aus dem der*die Gewinner*In des Prix Cornichon die Rede hält - und Peter Bichsel von seinen Schuleindrücken erzählte.
Auf der Rückseite pries dann Franz Hohler die Literaturstadt Olten - obwohl Thomas Mann (eines ungeheizten Zimmers wegen) anderer Meinung war…
…und ein Poetry Slam machte Appetit auf viele Köstlichkeiten…
Gruppenbild - fast, aber nicht ganz alle:

…der Rundgang war damit zwar noch nicht zu Ende - und auch der Ausklang in der Galicia Bar stand noch auf dem Programm - aber mein Fotoapparat ging in die Sonntagsruhe… 🙃

Schoma die Texte sind super, nur sehe ich keine Bilder. 😩Was mache ich falsch?🤔

• Schoma hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bolle + Bernerin …weiss auch nicht - vielleicht braucht das Laden mehr Zeit? - Ich kann sie jedenfalls sehen…

• Bolle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schoma Scheinbar nicht, denn auch heute sehe immer noch keine. Ich kann nur die Texte dazu lesen.😭

Bolle Gott sei dank bin ich nicht die einzige welche die Bilder immer noch nicht sehen kann.

YoliKiki Hallo Yolikiki, ist es möglich, dass Du sie mir auch per Whats App schickst? Denn ich sehe immer noch keine Bilder. 😫