Daduo Ich lese sehr gerne Krimis & Thriller. Sebastian Fitzek und Stephen King gehören zu meinen Lieblingsautoren. Könnt ihr mir etwas in diese Richtung empfehlen? Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nicht weiss, was ich demnächst noch so lesen könnte.
Anni Daduo Der neue Stephen King https://bookcircle.orellfuessli.ch/article/1935-das-institut ist sehr zu empfehlen. Darüber hinaus die Reihen um David Hunter von Simon Beckett , Harry Hole von Jo Nesbo oder Sebastian Bergman von Rosenfeldt/ Hjorth. Darfst dir gern auch meine Bücherregale anschauen. 😃
Tini Daduo Anni hat da schon super Vorschläge gemacht! Jo Nesbo finde ich auch super! Zusätzlich empfehle ich noch die Sabine Nemez & Maarten S. Sneijder Reihe von Andreas Gruber. Da konnte ich wirklich nicht mehr aufhören zu lesen!
Skhy Daduo Ich kann dir auch die Bücher von Arno Strobel sehr empfehlen! Unter anderem “Die Flut” und “Der Sarg”
Daduo Anni Vielen Dank! War sehr hilfteich und ich werde diese Bücher bestimmt auf meine Liste setzen! 🙂
675pascual Ich habe vor kurzem die Bücher von Andreas Winkelmann (Kerner und Oswald Serie) entdeckt, absolute Leseempfehlung! Sind alle sehr spannend mit einer sympathischen Nebenstory, Schauplatz Hamburg.
kks Kann oben genannten Vorschlägen nur zustimmen. Sehr spannend schreiben auch John Steinbach z.B Der Psychiater, Zoran Drvenkar z.B Du oder Sorry, sowie Marc Elsberg.
[ehemaliger Benutzer] kks John Steinbach? Meinst Du vielleicht John Katzenbach? Der hat tatsächlich ein Buch mit dem Titel “Der Psychiater” geschrieben.
Skhy Anni Todesfrist ist das erste Band 😀 muss es auch noch lesen, hört sich aber sehr vielversprechend an!
Nice Daduo Harlan Coben gefällt mir sehr und natürlich wenn du Fitzek magst, Vincent Kliesch mit “Auris” und “Die Frequenz des Todes” die Kliesch nach einer Idee von Sebastian Fitzek geschrieben hat.