Aloha ihr Lieben😊
Interessant, wie sich bei diesem Buch (oder zumindest dem Schreibstil) die Meinungen unterscheiden 🤭
Auch ich habe Seite 394 nun erreicht🎉 Seit ca. Seite 334 liest es sich irgendwie ein wenig besser. Vielleicht weil es an Spannung zugenommen hat?🤔Davor musste ich zugegebenermassen den Text manchmal überfliegen, weil es einfach so viele Lavendelhimmel, vernarbte Hände und Sprösslinge gab🙈
Mir gefällt es, dass Neve so verzweifelt ist, dass sie mit Kiri und Arick diese “okkulten” Praktiken versucht. Könnte ziemlich interessant werden!🤩
Zugleich hat mich da eine Textstelle gestört, bei der Red an Arick dachte und dann gleich wieder daran, dass sie ja gar keine Gefühle für ihn hatte 😐 (Nennt mich dramatisch, aber das hätte ziemlich cool sein können, falls sie doch ein wenig mehr Gefühle für ihn gehabt hätte und eine Zeit lang hin- und her gerissen gewesen wäre. So hätte man vielleicht auch mehr mit ihm mitgefiebert - Jetzt habe ich bloss ein bisschen Mitleid mit ihm, und zwar weil er anscheinend nicht weiss woran er bei ihr ist… 😅)
Fand es auf den letzten Seiten interessant, dass der Wald dermassen auf ihre Nähe reagiert. Bin gespannt, wie sich das entwickelt 🙈
Und damit ich doch noch etwas Gutes zum Schreibstil sage: Mir gefällt (bis auf das über die Lippen lecken und knabbern) wie die Autorin diese nahen Momente zwischen Red und Eammon beschreibt😊
Hoffentlich bekommen wir eine tolle letzte Lesewoche🙌🏻