Yeka Ich bin an diesen Daten in den Ferien und habe nichts geplant 🙂 Es wäre doch mal schön in eine andere Welt einzutauchen
tendaimannix1 Fanny Try this as well :-) https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1069676907
freddoho Ist zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber ich liebe Wölfe. Daher würde ich mich gerne mal an diesem Genre versuchen.
JujuMa Da bewerbe ich mich sehr gerne. Mit Fantasy habe ich nicht sehr viel Erfahrung, aber die Kurzbeschreibung des Buchs gefällt mir und ich beschäftige mich seit vielen Jahren bereits mit dem Wolf.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Für den Wolf» bekannt: @_n_adja @aminahaee @Bee4 @Bookgranny @ceLiiniiHa @Celine_loves_Books @DaraA @Dulcinea @freddoho @Hinkepunk @janine-a @LuZu @Micah-Walo @Nathlex @Redwine @Robyn13 @Sandrica89 @Serafina5 @Taudien @vikj Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Micah-Walo CommunityAdmin Yay!🎉 Ich freue mich riesig über das Buch - und natürlich auf den Austausch 🙌🏻😊
Sandrica89 Fanny Ooh so toll! Ich freue mich sehr dabei zu sein und mich mit euch austauschen zu können.