Jacqueline
Viele gibt es, ja. Aber ich habe die wenigsten gelesen. Hier einige, die meine Schwägerin empfiehlt 😜
Gestrandet in Cornwall
von Julie Klassen
9783775161206
Einmal mehr ein historischer Roman über eine mutige junge Frau, die Überlebende eines Schiffsunglücks gesund pflegt. Dabei entwickelt sich eine Liebesgeschichte mit christlichem Kontext, ohne zu aufdringlich zu sein.
Daann einer meiner Favoriten auf dem Stapel ungelesener Bücher:
Mit Herz und Bogen
von Melanie Dickerson
978-3-7655-0997-1
Fronika beginnt zu wildern, um Waisenkinder durchfüttern zu können. Doch da lernt sie auf dem Dorffest einen Mann kennen, der ihr in verschiedensten Weisen gefährlich werden könnte. Denn sie verliebt sich nicht nur in ihn. Er ist auch noch vom Förster angestellt, um die Person zu finden, die gegen das Gesetz Tiere erschiesst…
Eine christliche Liebesgeschichte der ersten Klasse.
Als nächstes ein Lieblingsbuch meiner Schwägerin, das sie schon zig Male gelesen hat:
Bevor ich dich traf
von Jody Hedlund
9783963621925
Mercy möchte zu ihrer Schwester nach Amerika. Dabei bemerkt sie aber nicht, dass sie auf einem Brautschiff landet, das Frauen zu Männern nach Übersee bringt. Doch auf dem Schiff verliebt sie sich in den Schiffsarzt Lord Josef. Werden sie den Standesunterschied überwinden können? Und was ist mit dem Mann, der in Amerika auf sie wartet?
Und schlussendlich empfehle ich eigentlich alle Bücher von Lynn Austin und Francine Rivers.
Ich hoffe da ist etwas darunter, das dir gefällt! Mich würde interessieren, für was du dich unter dieser Auswahl schlussendlich entscheidest! 😄