Desireebazh CommunityAdmin wow das wäre mega!! 😍 so stelle ich mir das perfekte Wochenende vor, in einem tollen Hotel mit deinem Essen und tollen Büchern 💃 viel glück allen!
Urzi Super Gewinnspiel🤗 eine Wochenende am Lieblingsort umgeben von Bücher, ein Traum Meine Liste ist erstellt📚
Rosali Da mache ich natürlich auch mit, bei dieser tollen Chance ein gemütliches Wochenende mit Büchern zu gewinnen. Vielen Dank! 😍
RahelsBookBurrow13 CommunityAdmin das ist ja mal wieder ein tolles Gewinn Spiel fielen dank für die unglaubliche Chance ich würde mich so freuen und es währe das erste mal das ich etwas gewinnen würde
Eleni1 Danke, ich würde mich ja soo freuen!! Frage: wie kann ich Bücher von der leseliste entfernen? Es sind zu viele..
DanielleB Eleni1 Wenn du das zu entfernende Buch anwählst kann du es auf der rechten Seite einer anderen Leseliste hinzufügen oder “Keine” auswählen - dies löscht das Buch dann ganz aus deinen Sammlungen. Leider ist meiner Erfahrung nach noch keine Mehrfachlöschung/-verschiebung möglich. Hoffe, dass hilft.