enyaf
Hier habe ich noch meine Rezension, welche ich auch auf der Seite veröffentlicht habe ❤️⬇️
⭐️⭐️⭐️⭐️
⅘ ⭐️
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, da die humorvollen Dialoge genau meinen Geschmack trafen☺️
Durch die abwechselnden Sichtweisen von Norah & Sander wird das Buch richtig „lebendig“. 🥰
Finde es auch sehr toll, dass die Geschichten der Kursteilnehmer in die Story einfliessen. Es verleiht dem Buch einen gewissen Charme und ich habe gemerkt, wie ich mich selbst auch immer mehr für sie interessiert habe.
Der Schreibstil von Carolin ist wirklich toll, da es mein erstes Buch von ihr ist, möchte ich die „Vielleicht-Reihe“ unbedingt auch noch lesen.
Was mir leider nicht so gefiel sind die teils vielen norwegischen Wörter, da hätte ich eine Übersetzung (unten am Rand oder am Ende vom Buch) toll gefunden, da ich einfach 1. zu faul zum googeln war und es 2. meinen Lesefluss gestört hätte.
Bei Sander bin ich nicht zum Fangirl mutiert, weil er für mich zu „perfekt“ war in seinem Denken & Handeln.
(Achtung Spoiler!!)
Auch der Teil mit dem Brief fand ich für meinen Teil eher unrealistisch.🤷🏼♀️
Aber alles in allem war es eine absolute feel-good-Geschichte für mich, die ich jedem der das auch mag empfehlen kann. ❤️
Ich danke vielmals Orell Füssli für das Leseexemplar, es hat grossen Spass gemacht es im Bookcircle zu Lesen.🥰