Ich fand den Einstieg ins Buch auch gut. Etwas ungewohnt wieder mal ein Buch auf Deutsch zu lesen, da ich in letzter Zeit öfters zu englisch-sprachigen Büchern gegriffen habe 🙂 Zum Buch selbst noch. Mir gefallen auch die Logos, die jeweils am Anfang des Kapitals aufgedruckt sind. Je nachdem, aus welcher Sicht.
Die Playlist habe ich mir angesehen, aber reingehört in die Lieder habe ich bisher nicht.
Die beiden Sichten waren etwas ungewohnt. Die letzten Bücher die ich gelese habe, waren meist aus einer Sicht. Aber ich finde es toll, beide Sichten gleich lesen zu können. So bekommt man direkt mit, was in beiden vorgeht und muss nicht spekulieren, was in dem anderen vorgehte. Kommt auch etwas auf das Buch an, aber ich finde hier passt es ganz gut. Beide haben ihre Hürden zu bestehen. Er mit dem Skandal um das Video, und sie mit hjerteslag øyeblikke.
Ein Video das zu einem Skandal führt - da war fast klar, dass es etwas in der Richtung ist. Fand es schon etwas traurig, hat seine Familie ihm so gar keine Chance gegeben, sich zu erklären. Mal abgesehen von seiner Schwester. :'). Wenn man bedenkt wie lange sie schon mit der Presse zu tun haben, sollten sie ja eigentlich auch wisesn, dass es nicht immer so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Es wäre in meinen Augen eher etwas verwunderlich gewesen, wenn seine Identität nicht so früh rausgekommen wäre. Dadurch das es noch “frisch” in den Schlagzeilen ist, und er in Norwegen als “Keksprinz” bekannt ist. Norah weiss dadurch auch schon, auf wen sie sich einlässt - wenn sie dann soweit ist 😉
Nein, ich wäre auch nicht zu einem Fangirl geworden - aber locker und gelassen wäre ich wahrscheinlich auch nicht direkt gewesen. Definitiv auch etwas eingeschüchtert.
Ich wünschte mir fast ich könnte auch so direkt los quasseln wie Norah. Momentan ist sie wohl auch genau das, was Sander zu brauchen scheint. Weil die Leute um ihn herum sonst wohl nicht so drauflosreden. Ich bin gespannt, wie sich das mit den beiden weiterentwickelt. Ich bin noch nicht ganz mit den Lesen der Seiten bis 146 fertig. Wollte aber schon mal etwas dazu sagen 🙂
Ich finde es auch toll, dass norwegische Worte wie far oder auch kose im Text vorkommen, auch wenn ich sie zuerst nachschlagen muss ;D