Hallo zusammen 😊

Vor einer Weile habe ich via Book Circle an einem Wanderpaket teilgenommen und es hat mir richtig viel Spass gemacht. Leider waren genremässig eher weniger Bücher nach meinem Geschmack darin enthalten, deswegen möchte ich ein neues Wanderpaket auf die Reise schicken, welches mit Fantasybüchern (Romantasy, High Fantasy & Urban Fantasy), aber auch mit Titeln aus dem Romance-Bereich gefüllt sein wird.

Das Wanderpaket funktioniert so, dass ich ein Paket mit 5 Romance und 5 Fantasytiteln, sowie ein paar Goodies, Snacks, etc. befüllen und losschicken werde. Wenn das Paket bei dir ankommt, dann hast du 1 Woche Zeit, um dich durch die Bücher und Goodies zuwühlen. Nimm das heraus, was dir gefällt, aber jedes entnommene Buch oder Goodie wird mit einem Buch oder Goodie von dir ersetzt. Von dir aus geht das Paket dann weiter bis zur nächsten Adresse bis es schlussendlich wieder bei mir landet, hoffentlich mit anderen Büchern und Goodies gefüllt als beim Losschicken. 😊

Hier nochmal eine Kurzübersicht über die wichtigsten Infos zum Wanderpaket:

Inhalt: 10 Bücher mit je 5 Fantasy und 5 Romance Titeln, ein paar Snacks und Goodies (z.B. Lesezeichen)

Bitte versuch darauf zu achten, dass die Bücher in gutem Zustand sind und das Gleichgewicht zwischen Fantasy und Romance ungefähr bestehen bleibt.

Dauer: Jede Person hat +/- 1 Woche Zeit, um das Paket durchzustöbern und weiterzuversenden. Natürlich freue ich mich immer über einen kleinen Post hier, wenn das Paket angekommen bzw. weiterversendet wurde, um zu wissen, wo es ungefähr ist.

Kosten: ca. 7 CHF für das Porto, da jede Person das Paket ja selbständig weiterversendet.

Versand: Die Liste in diesem Post (wird gepostet, sobald das Paket losgeschickt wird) zeigt die Reihenfolge in welcher das Paket weiterverschickt werden soll. Bitte melde dich selbständig bei den Nutzern per PN, um ihre Adresse zu erhalten.

Alles klar? 😊 Dann melde dich gerne unter diesem Post, damit ich dich auf die Liste setzen kann. Wenn ungefähr 5 Leute zusammen sind, werde ich das Paket losschicken (wird hier kommuniziert). Falls jetzt oder später Fragen auftauchen, dann melde dich gerne bei mir.

Ich freue mich auf ein tolles Romance & Fantasy Wanderpaket! 🥳

Liebe Grüsse

Rias

riassoulwords Das hört sich sehr interessant an. Ich bin keine grosse Fantasy leserin aber habe doch ein paar daheim. Aber Romance finde ich ganz toll!😀Ich wäre dabei.

8 Tage später

Hallo zusammen 😊

Da sich niemand mehr gemeldet hat, denke ich, dass ich das Paket gut losschicken kann. Ich werde mich nächste Woche, spätestens übernächste Woche darum kümmern und euch schreiben, sobald das Paket losgeschickt wurde. Das Paket geht von mir zu @giaae21 und dann weiter zu @FranziM, danach kommt es wieder zu mir zurück.

Passt das so für euch? 😊

Liebe Grüsse

Rias

5 Tage später

So, das Paket ist nun auf dem Weg zu @giaae21 😊 Es sollte spätestens am Montag ankommen. Leider haben nur 8 Bücher in den Karton gepasst, ich hoffe, das ist trotzdem okay so. Melde dich doch, wenn du es erhalten hast.

Ich habe übrigens auch ein Video zum Wanderpaket gemacht, welches ich in den nächsten Wochen auf Youtube posten werde. Da zeige ich welche Bücher ich ins Paket packe. Nur so als Info für euch, falls ihr darüber stolpern solltet. 😊

• giaae21 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

riassoulwords hallo, super! dann werde ich mich melden sobald ich es erhalten habe und das YT-Video schaue ich mir auch gerne an😃

Hallo ihr drei - wollt ihr mich noch dazwischenschieben? Ich habe das total verpasst, wäre aber supergerne dabei - wenns also keine Umstände macht, dann gibts vielleicht am Schluss auch mehr Auswahl. (;

stephiesheena Super, ich werde definitiv nochmal ein Wanderpaket startet. Vielleicht so gegen Ende Jahr. Dann melde ich mich wieder bei dir. 😊

@giaae21 Hey, ich wollte mal nachfragen, ob das Buch mittlerweile bei dir angekommen ist. 😊

• giaae21 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              4 Tage später

Was habe ich mich gefreut, als ich heute das Paket entgegen nehmen durfte! Ich fühlte mich wie ein Kind, das sich an Weihnachten beim Geschenke öffnen freut 🙂

Die Auswahl an Büchern fand ich sehr schön, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Weil mein SUB mir böse Blicke zugeworfen hat, habe ich mich für einen Tausch von einem Buch entschieden. Bei mir durfte “Die unerhörte Reise der Familie Lawson” von T.J. Klune einziehen. Ich habe schon ein Buch von diesem Autor lesen dürfen, das mir sehr gefallen hat und bin gespannt, wie mir diese Geschichte gefallen wird.

Auf eine Reise im Paket macht sich nun “Cassardim” von Julia Dippel.

Ausserdem habe ich mir zwei, drei Teebeutel rausgenommen und mit meinen Lieblingstees wieder ergänzt 🙂

Wow, und bei mir ist das Paket auch schon angekommen. @riassoulwords Du musst Dich bis mindestens nächsten Dienstag gedulden. Mir hat der Inhalt auch ganz gut gefallen - tolle Sache ist das.

5 Tage später

wie findet ihr die Idee, wenn man sozusagen “wichtelt” und demjenigen den man ausgelost bekommt, sein absolutes Lieblingsbuch schenkt mit einem Text was einem an diesem Buch so gefallen hat? und evt 1 oder 2 Goodies passend zum Buch?

• Jupu hat auf diesen Beitrag geantwortet.

giaae21 Ist jetzt persönlich nicht so ganz meins. Wenn mir das Buch jetzt nicht gefällt oder ich es schon habe..? Zudem müsste ich mein Lieblingsbuch ja erst nochmal kaufen vor dem Versenden. Denn mein Lieblingsbuch verschenke ich sicher nicht… 😂
                  Bei dem Wanderpaket finde ich es sehr gut, dass man selbst mitbestimmen kann. 😁

Bin der selben Meinung wie Jupu. Beim Wanderpaket finde ich es spannend, stöbern zu dürfen, um mir dann etwas rauszupicken, was mich anspricht.

Ich denke, es wird dieses Jahr sicher wieder ein Adventswichteln geben 😉

hallo zusammen 😀 wo steckt das Paket zur Zeit?

Hallo 😊 Das Paket ist gestern gut bei mir angekommen. Super schön, dass das so gut geklappt hat! 🥰 Ich werde es nächste Woche auspacken und auch wieder ein Video dazu machen. Aber ich melde mich auf jeden Fall auch noch schriftlich bei euch. So oder so freue ich mich sehr darauf, im Paket zu stöbern! 😍