Ihr lieben, viele die Anfang 2022 sehr aktiv waren, werden meinen Namen wohl noch kennen und erstaunt sein, ihn wieder hier zu finden.
Ich war lange sehr aktiv und bin plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Dafür möchte ich mich nun entschuldigen. Ich hatte privat eine schwierige Zeit und musste etwas kämpfen. Danach ist es mir schwer gefallen, wieder zurück zu kehren, da ich das Gefühl hatte, euch im Stich gelassen zu haben. Unter anderem war ich zu der Zeit, als ich “verschwand” auch noch in einer Leserunde, wo ich auch nicht mehr gepostet habe, weil ich das Buch nicht lesen konnte.
Gestern habe ich mich allerdings dazu aufgerafft, wieder online zu kommen und habe mich sehr darüber gefreut, dass einige von euch mir privat geschrieben habt. Das Buch der Leserunde habe ich nun wieder aufgenommen und auch schon meinen ersten (ausführlichen) Post dazu gemacht. In den nächsten 2 Wochen werde ich das Buch beenden und natürlich auch noch meine Rezension dazu schreiben.
Ich freue mich schon sehr, mich wieder mit euch über Bücher auszutauschen und hoffe, dass ich trotz meiner langen Abwesenheit wieder einmal in eine Leserunde eingeladen werde. Jetzt, da ich zurück bin, gibt es keinen Grund mich nicht wieder aktiv an den Gesprächen zu beteiligen.
Liebe Grüsse, Mizzo_Murphy